1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich glaub, ich hab zuviel cesar angeschaut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 4 Februar 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

hab mir gestern nacht eine bügelsession mit cesar millan gegeben,

war dann heut mit den mädels beim arzt zur kontrolle und dort war ein kind, dass meiner kleinen einfach keine ruhe gegeben hat. dauernd hats meiner kleinen das spielzeug weggenommen, die dazugehörende mutter hat lieber mit einer anderen frau gequatscht und keinen muckser dazu abgegeben.

erst ein energisches "scht" meinerseits hat ruhe reingebracht. (die andere mutter hat das nicht mal registriert) :D es funktioniert auch bei kindern.:D

Gelassenheidi, Ipani, Morgunfru und 2 anderen gefällt das.
  2. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, bis zu einem gewissen Alter unterscheidet sich Kindererziehung kaum bis gar nicht von der Hundeerziehung. Aber sag das um Himmels Willen keiner Neomutter, es könnte sein, dass danach die Leute mit den Fackeln und Heugabeln kommen um dich zu lynchen.

Ipani, Morgunfru, electra und 3 anderen gefällt das.
  3. hanna59

:D oh ja!

4. rela

das schöne ist aber, wenn ich einen hund an der leine habe, werd ich nicht so blöd angsehen.. kind an der leine verursacht bösere blicke ;)

no-mercy, Morgunfru und Paerchenmama gefällt das.
  5. hanna59

HA, da könntest recht haben.

6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ein "gscht" oder "scht" bei uns heißt das so viel wie "sei ruhig" funktioniert bei Kleintochter recht gut. Großtochter meckert erst recht dagegen und bei Mittelkind hilfts a nimma.

Pipina gefällt das.
  7. hanna59

ich war ja schon versucht, die hand cesar-mässig einzusetzen. da hättens aber blöd gschaut, wenn ich aufs kindchen "hinbeiss".

Morgunfru gefällt das.
  8. akciz

akciz Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß zwar nicht was/wer Cesar Milan ist, aber es klingt lustig! :D

9. hanna59

der hundeflüsterer bitte. bis gestern wusste ich auch nicht, wer das ist und bin auf der suche nachbügelbespaßung im youtube drübergestolpert.

ich finds super, wie er die leut umerzieht.

10. schau dir halt bloß nicht den Rütter an...

hört sich blöd an wenn du im Wartezimmer sitzt und dann kommt ein "FEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN hast du das gemacht" und stopfst dem Kind einen Keks in den Mund wenn es das Spielzeug abgibt..

Morgunfru gefällt das.
  11. hanna59

:roflmao:

na das gesicht hätt ich sehen wollen, hätt ich das heut so gemacht. (aber den rütter mag ich so oder so nicht, mir geht seine art so auf den geist.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden