1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich glaub ich bin schon im Winterschlaf....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 6 Oktober 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

....ich bin soooo erledigt!!! Schlepp mich schon den ganzen Tag herum......wääähhhhhh

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich fall auch von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf

Amica32 gefällt das.
  3. Amica32

...und so wie es aussieht....liegt ihr auch schon alle in euren Höllen und schnarcht euch einen runter......:D

4. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin aus dem vorigen gar nicht erwacht! :D

Amica32 gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

ich auch...bring momentan gar nix weiter......:verymad:
    zach triffts genau....

Amica32 gefällt das.
  7. Tinaone

Keine Chance zum Winterschlaf bei mir.Meine Tageskinder sind zur Zeit derart aktiv, ich bräuchte zehn Hände und Füße gleichzeitig. Ausserdem hat mir die süße heute auf ihrer Geige (eine echte Kindergeige.Die Mama ist Musikerin )unbedingt was vorspielen müssen.Da hast keine Chance zum schlafen .Die armen Nachbarn:D

Amica32 und anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist das ohnehin immer ein Auf und ein Ab. Die Jahreszeit ist da egal. :D

9. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 6 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 6 Oktober 2014)
    arme tina!
    aber, sagamal, was ist eigentlich aus der geschichte mit deinem mann geworden?!?

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, du verwechselst die Tinas gerade. ;)

11. MeadowDaisy

Ich kämpf momentan auch sehr mit der Müdigkeit - aber ich glaub, das liegt daran, dass ich seit neuestem um sieben aufstehen muss. Für einen mit einem (für Kinderverhältnisse) Langschläfer-Kind gesegneten Morgenmuffel ist das die Hölle. :verysick:
    Früher schlafen gehen schaff ich aber irgendwie auch nicht :headbang:

12. Silmum1

Mir geht´s gut - bin fit und vital! Stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, arbeite bis 16 Uhr, dann noch einkaufen, kochen, eine große Runde Nordic Walken und dann noch Fernsehen bzw. Lesen... so um 23 Uhr bin ich dann auch müde... :p

An alle Herbstschläfer: Raus an die frische Luft - und Bewegung!!!!!! :LOL:

farbenfroh gefällt das.
  13. farbenfroh

Ma, ihr seids suderanten! :p

Amica32 gefällt das.
  14. Amica32

Naja frische Luft und Bewegung hab ich gerade wieder mal genug!
    Hab 2000 m2 zum Gras mähen ...Stauden schneiden....meine Oleander müssen auch in den Keller bevor sie sich die Füße abfrieren! Aja und zum Glück Siedel ich auch gerade.....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 7 Oktober 2014)
    Ich bin ja auch der Meinung wir sollten uns alle treffen und schaun wer wenn als erstes unter den Tisch saufen kann.....aber daraus wird wohl nix...daher suder ich fröhlich weiter.......:kiss:

farbenfroh gefällt das.
  15. farbenfroh

Ich würd gewinnen. :D

Amica32 gefällt das.
  16. Amica32

Beim sudern oder beim saufen......:Doder liegst als erstes unterm Tisch oder gar nackt tanzend auf dem Tisch.....

farbenfroh gefällt das.
  17. farbenfroh

ähhm...alles ist möglich. :D

Amica32 gefällt das.
  18. Amica32

Ich glaub wir hätten jede Menge Spaß !:hug:

farbenfroh gefällt das.
  19. farbenfroh

Na dann ab in den Zug! <3

Amica32 gefällt das.
  20. Amica32

Ja gute Idee! Sagst mir dann wenn du vor meiner Tür stehst!:sneaky:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden