1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich gehe heute ins Kino

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 22 Dezember 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

und schau mir Carrie an :D
    Exklusiv: CARRIE - Trailer (Deutsch | German) | HD

Bin gespannt wie der Film ist.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Erzähl bitte, wie er war. ich sehe mir den eventuell auch an.

4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche dir einen schönen Abend! :)

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wie er war...für mich -enttäuschend.
    Also einen Horrorfilm stelle ich mir anders vor.
    Fast der ganze Film ein Teenie Film... übliche Problemchen pubertierender Teenager...die eine Außenseiterin fertig machen.
    Eine etwas schräge Mutter.
    Waren sogar ein Paar lustige Szenen dabei.
    Der Film hatte bis dahin nicht wirklich grausliches oder gar erschreckendes was man eigentlich bei einem Horrorfilm erwartet. Außer man empfindet übersinnliche Kräfte schon als Horror.
    Die letzten 15 -20 Minuten des Filmes kann man dann Horror nennen... dann passiert endlich auf was der Zuseher wohl den ganzen Film wartet... ein Gemetzel mit ein paar wenigen "grauslichen" Szenen... grauslich liegt wohl im Auge des Betrachters, ich mag so etwas, für mich war das halb so schlimm.

Also alles in allem ein wenig fad,wenig Aktion und nur zum Schluss blutig und grauslich, aber nicht mal wirklich gruselig.

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hört sich nach dem Original an!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden