1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich fürchte unser Arti ist krank...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 23 September 2014.

1. sam-indira

VIP: :Silber

er frisst nicht sauft net in den letzten tagen war er vom verhalten etwas anders als sonst war viel zutraulicher und ist zu uns kuscheln gekommen was sonst nur sehr sehr selten der fall ist - so und heute ist er total komisch eben er faucht alles und jeden an liegt aber nur rum bratschelt nicht mal nach den anderen katzen wie er es sonst machen würde zittert ganz leicht ... am nachmittag gehts zum tierarzt und ich hoff es ist nix schlimmes .. armes bärli .. :cry:

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

oje, das klingt nicht gut. Ich halt die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist.:hug:

3. sam-indira

hoff ich auch aber nun blutet er aus dem mund .. nicht viel aber doch irgenwie hoff ich er hat ein zahnproblem was das erklärt aber bei meinem glück in letzer zeit vermut ich das was schlimmeres dahinter steckt und das wäre eine katastrophe er ist der liebling der kinder...

4. mama1982

oje, der arme
    wie alt ist denn der arti?

5. sam-indira

er wird 3 jahre alt!! also eigentlich noch kein alter für den tiger..

6. mama1982

der is ja noch ein ganz ein junger. hoffentlich is wirklich nix schlimmes und "nur" ein zahnproblem. ich drück euch die daumen und bitte berichte nach dem tierarztbesuch:cat:

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

alles gute für den süssen.
    für dich :hug:

8. sam-indira

so ... nicht so erfreulich..
    arti hat jetzt mal einen infekt dagegen gibts mal antibiotika dann eine zahnentzündung woher ev das blut stammen könnte , einen aufgeblähten bauch, und jetzt das ganz unerfreuliche zu kleine nieren und einen herzfehler !! sprich die ärztin hat uns gesagt das der tieger nicht alt werden wird.. weil entweder stirbt er am herzfehler weils schlapp macht oder die nieren versagen... :cry::cry::cry:

9. hanna59

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na geh der arme kerl.:hug::hug::hug:

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich wunder mich über sowas immer, da kommt man erst mit 3 jahren drauf? war er vorher nie beim ta? armes katerle <3

12. mama1982

oje, das tut mir sehr leid.
    unser kater hat eine niereninsuffienz und ein zu großes herz, muss täglich tabletten nehmen.
    alles gute für den arti :cat:

13. Asterix

So ein Jammer.......so a Sch....... :cry:
    Gebt ihn nicht auf, vielleicht hat er noch einige halbwegs schöne Jahre bei/mit euch....!

Alles Gute, lg Asterix

14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

meine katze damals war jedes jahr zur gewohnten kontrolle beim tierarzt....
    trotzdem brach sie mit 5 jahren plötzlich zusammen, herzfehler, nach 3 tagen musste ich sie dann gehen lassen bevor sie erstickt, weil sie durch den herzfehler zuviel wasser in der lunge hatte.

15. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

16. anroma

Alles Gute deinem Katerchen :hug::hug:

17. sam-indira

das kann man erst erkennen wenns das 2. lj vollendet haben hat die TA gesagt aber das hängt ev mit der rasse zusammen da die ja so lange wachsen (coonie) und wie gesagt er wird jetzt im dezember 3 und vorher hat mans eben nicht gehört/gesehen sicherlich war er vorher auch schon beim tierarzt und da die rasse leider sowieso anfällig ist wurde auch immer darauf geachtet ob hüften oder herz irgendwelche anzeichen machen nur bisher war alles ok!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 September 2014)
    aufgeben tun wir ihn eh nicht - das kommt gar nicht in frage !! er ist ein familienmitglied wie jeder andere auch somit wird er natürlich bestmöglich versorgt und behütet so lang er durchhält und weiter bei uns bleiben möchte

Asterix und melii gefällt das.
  18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie gehts ihm denn?

19. sam-indira

er frisst heute wieder und motzt herum also fast wieder so wie immer.. das antibiotika gegen das fieber wirkt also und er hat ja auch ne infusion gestern bekommen also er bewegt sich wieder und heute gehts nochmals zum TA dann sollt er medis fürs herzal bekommen also schau ma mal

Asterix gefällt das.
  20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was war die ursache für das bluten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden