1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich fühle mich nackt ......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 8 Januar 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

...... aber trotzdem pudelwohl :p :D

30cm haare (am kopf ;) ) sind ab und ich gfall mir total gut :geschmeichelt:

was für eine erleichterung :bonze:

2. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Wie lang waren sie denn vorher - die Haare?

3. lula

lula jössas 8-O

35cm :D

sie gingen etwa bis zum schlüsselbein und jetzt sind sie raspelkurz.

ich nenne es den "nena-gedächtnis-haarschnitt" (wobei deren haare im moment länger sind als meine)

mich haben die langen haare schon so genervt, dass ich mir heute kurzentschlossen einen termin gemacht habe. zwei stunden hatte ich noch zeit zum nachdenken, aber dann stand es fest: "die haare kommen ab"
    meine langjährige lieblingsfriseurin hat gefühlte tausend mal nachgefragt, ob ich eh ganz sicher bin und konnte es nicht glauben, dass ich es echt durchziehe :D

nun sind sie ab, die lästigen zotteln, und es ist suuuuuper :D

#3 lula, 8 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2013
  4. PinkHappy

VIP: :Silber

:eek: ich hab diesen Mut leider nicht, obwohl mich meine auch furchtbar nerven. (ich trau mich nicht mal Schulterlang...:rolleyes: )

5. Creature

Creature Gast

die entscheidung geht ganz schnell, sonst wirds nie was. war bei mir auch so ähnlich.
    ratzfatz weg sind sie.
    ganz kurz sind sie nicht geworden, es reicht noch zum zusammen binden ;) (zu mehr war ich zu feig)

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

7. lula

lula jössas 8-O

sry, ich mag mich nicht outen und ein foto reinstellen.

aber so ähnlich schaut meine frisur aus (nur leider bin i ned ganz so hübsch und nimma so jung :depressed: ):

frisur.jpg

melii und haltestelle gefällt das.
  8. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Du könntest ja das Gesicht unkenntlich machen....
    Aber der Schnitt auf dem Foto gefällt mir jedenfalls.

lula gefällt das.
  9. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Fesch :)

lula gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bei dem wetter.... bist du jetzt mützenträger? :LOL:

lula gefällt das.
  11. lula

lula jössas 8-O

göh, bei uns hatte es heute kuschlige 6 grad.
    nur die ohren sind jetzt etwas ..... exponiert :bored:

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..dann lass dir haare an den ohren wachsen...kann durchaus süß ausschauen... :cat:

13. Jostein

VIP: :Silber

Ich bin immer wieder mal für Veränderungen. Immer gleich aussehen finde ich öd.
    Gratuliere zum Mut!

14. super.
    ich habe meine im oktober 2010 schneiden lassen.
    sie waren sicher schon 50-60cm lang und da ich locken habe, wurde es ein inverted bob.
    letze woche warens wieder schulterlang und ich habe sie wieder abschneiden lassen. vorne sind sie lange und hinten kürzer.
    hätte ich glatte haare, würde ich sie auch kurz tragen.
    ich finde das wirklich schön.

lula gefällt das.
  15. lula

lula jössas 8-O

mit IN den ohren könnte ich dienen :oldman:
    :cheeky:

16. montag

montag Gast

ich hätt gern so eine frisur, aber mit steht so was einfach nicht :( beneide frauen die das richtige gesicht haben für so einen schnitt...

Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden