1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich fühl mich heute richtig gut und schön

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 19 Juni 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Ist zwar ein sinnlos Thread aber ich wollt mal was positives schreiben.

War gestern Modell bei der Friseur-Gesellenprüfung der Schwester meiner besten Freundin.
    Nun bin ich heute topgestylt (Haarspray hält bombenfest auch über Nacht musste ich feststellen).
    Haare wurden geschnitten, gefärbt mit Strähnchen. Hab nun dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen. Ist noch ein bissl ungewohnt nach dem Wasserstoffblond der letzten Jahre.
    Augenbrauen und Wimpern gefärbt. Augenbrauen gezupt.
    Und Hände manikürt und lackiert mit Nageldesign.

So ein Rundumservice ist schon was feines.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG
    Bianca

2. josephine2

josephine2 Gast

dann haben wir was gemeinsam :D

3. 620bianca

VIP: :Silber

Warst du zufällig auch gestern Modell?
    Oder fühlst du dich nur so gut und schön?

4. Ambrosia30

Ambrosia30 Gast

das kann ich nachvollziehen, dass du dich so "runderneuert" toll findest :love:

hab auch schon ein dringendes friseur-bedürfnis, meine haare sind schon etwas zu lang, gehen schon fast bis zum :popozeigen: *gg*

ausserdem möcht ich gern mal weg vom schwarz und wieder mehr in richtung naturhaarfarbe (hellbraun), wird sicher ne prozedur, das langsame aufhellen ...

schön, wenn ihr euch gut fühlt!
    mir gehts auch so, auch wenn ich derweil noch nicht beim friseur war, hab das gefühl, meine SS macht mich schön :rolleyes:

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Na da hoff ich für dich, dass es gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange anhält :wave:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden