1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich freue mich schon auf Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginny600, 10 Dezember 2015.

1. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

--- auf die strahlenden Augen meines Kindes, wenn sie die Packerln aufmacht...

2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Es. Das Kind.

bluevelvet und Pegasus gefällt das.
  3. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Danke Frau Lehrerin

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich auch. Auch "ES". :D

bluevelvet und Meerschweindi gefällt das.
  5. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich freu mich auf meine Geschenke und meine strahlenden Augen! :D

monili gefällt das.
  6. maho

VIP: :Silber

Ich weiß nicht, aber heuer kommt keine Weihnachtsstimmung auf - sonst war der Advent immer eine schöne Zeit und ich hab mich auf Weihachten gefreut, voller Freude Kekse gebacken usw.... - heuer bin ich nur froh wenn das "Geduddl" endlich wieder vorbei ist. Ist es vielleicht weil kein Kind mehr ans Christkind glaubt, kein Schnee liegt, weil man nichts verstecken muss - irgendwie komme ich nicht drauf. Hatte vor auf mehrere Adventmärkte zu gehen weil ich die sehr gerne mag - war dann nur an meinem Geburtstag auf 2 Märkten und das war die ganze Vorweihnachtsstimmung... Stress hab ich heuer auch nur in der Firma - also eine positive Geschichte zumindest....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Dezember 2015)
    Was ist daran schlimm???? "Es" scheint ein Mäderl zu sein.... zumindest verstehe ich es so....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Dezember 2015, Oberer Text geschrieben: 18 Dezember 2015)
    Das war wirklich immer sehr schön - im Moment komme ich nicht in den Genuss, mein Jüngster weiß auch Bescheid und so muss ich wohl auf Enkerln warten bis ich wieder in den Genuss dieser einmalig strahlenden Kinderaugen komme. Auf Kinder die ganz hibbelig aufs Christkind warten...war immer eine spannende Zeit....

Für größere Kinder ist einfach alles so selbstverständlich....

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Für meine 2 (8 + 13) nicht. Die freuen sich richtig auf Weihnachten. Da leuchten die Augen schon, wenn sie nur darüber reden.

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Meine auch, 10 und fast 13. Sie freuen sich und auch wenn sie schon groß sind leuchten ihre Augen auch noch immer wenn sie den leuchtenden Baum und die Packerl sehen, freuen sich wenn Oma, Opa und Tante alle beisammen sind.
    Natürlich ist es ein anderer Zauber wenn sie klein sind und ans Christkind glauben aber ich denke, dass sie trotzdem Freude haben und noch genauso aufgeregt sind wie damals.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden