1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich fress einen besen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 14 Juli 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

samt der putzfrau, wenn mimihops nicht jovi ist, der seinen kapmf ums kind nach seiner geschlechtsumwandlung weiterführen wollte.

2. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Wer ist was warum? Gehts um die die behauptet das JA hätte ihr das Kind weggenommen, kann aber nicht konkret erklären wieso?? :confused:

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Dann geh schon mal einen kaufen!

Die muß nicht mal ein Fake sein, ich glaub eher, daß da jemand nicht wahrhaben will, daß das eigene Leben in Trümmern liegt.

4. lu.cy.777

mich hat die formulierung: wennst um dein kind kämpfst und der hinwei auf youtube stutzig gemacht.

ich wünsch mir einfach dass es jovi ist - und dass nicht im RL tatsächlich jemand, der so drauf ist, sein kind wiederkriegt...:eek:

aber du kannst natürlich auch recht haben....

5. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Der gibt sich so schnell nicht geschlagen und taucht sicher erneut auf. Bin schon gespannt, in welchem durchsichtigen Gewand DIESMAL.

6. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

ich fress einen schokokuchen wen hinter den 2 und dir die gleiche person steckt.

7. is ja sowieso alles wurscht...

8. lu.cy.777

ok - ich steig auch auf schokokuchen um.

9. Drachela

Kann mir wer kurz schildern wer Jovi ist?

Ich frag mich nur wie ich den Nerv haben kann wenn mir mein Kind (anscheinend grundlos) weggenommen wird in einem Forum herumzusurfen.
    Da steh ich beim Anwalt so schnell kann man nicht schauen und renn allen Ämtern und Stellen die Türen ein!
    Aber jeder ist anders... :rolleyes:

10. freejames

Jovi war bis heute, 15-16:irgendwas Uhr ein Mann. Dann ist er von der Forumspolizei verhaftet worden, entkam aber wieder, als Frau verkleidet.

11. lu.cy.777

nein - das ist für mich nicht der punkt.

aber die geschichte ist seltsam - die eigenartig konfuse schilderung etc.
    und dieser hinweis, man solle doch im net schauen wie böse das JA ist..

und zufällig ist jovi heute gesperrt worden...
    und er hatte doch auch immer einen hass auf die jugendämter, weil sie angeblich mit den AE unter einer decke stecken, und seine fixierung auf youtube...

aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

12. Drachela

Forumspolizei entkommen als Frau verkleidet???? :confused::confused: Wie geht DAS denn????

13. Darf ich ihn haben? Der wird dir sonst nur schlecht! Meine Oma ist doch kein jovi :boes:

14. freejames

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung .......... Nein, Spaß beiseite: Jovi ist ein berühmt berüchtigter User in diesem Forum. Heute wurde er vom Moderator in einem Nachbar-Thread wegen schweren Regelverstoßes gesperrt. Und "zufällig" tauchte kurz danach eine neue "Userin" auf, die sich inhaltlich schwer verdächtig gemacht hat, ein Fake, und zwar eben dieser Jovi zu sein.

15. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Und ich muss bei lu.cy.777 immer an Fenster 3.1 denken (der Text mit Windows) :D

Sorry, aber ich wollt auch dabei sein :D

16. lu.cy.777

fühl dich schokokuchenbeworfen, du freches kleines ding!
    was heisst deine oma?
    mami wenn schon....

oma...pffff....:boes:

17. lu.cy.777

ist fenster 3.1 was schlimmes? macht es alt oder trägt es auf?

duhuuu.... ich hol gleich noch einen schokokuchen.....

18. Mit Schokocreme und Schokoglasur und Schokostreusel? :)

19. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Nein, das ist nichts Schlimmes *duck* sondern nur lustig.

Also das Programm mit dem wir alle hier den PC bedienen heißt ja Windows. Und da gibt es einen Scherztext, da wird das "Fenster 3.1" genannt. Halt neu und überarbeitet :D Und an den Text muss ich dauernd denken. Dasselbe ist gemeint, aber es heißt nicht gleich :D

Obwohl ich festhalten muss, dass du störungsunempfindlicher, robuster, leistungsfähiger und virenresistenter bist als Windows, also das soll kein Vergleich sein :wave::D

20. lu.cy.777

und kuchenteller, tassen gabeln und kaffeekanne hinterher!
    lausmensch, kraupats.....:verymad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden