1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich folge ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 17 Mai 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Da folge ich also der Rubensmama. Angeblich. Eingestellt hab ich das wissentlich nicht, vielleicht versehentlich. Wegmachen, also defolgen kann ich nicht. Und jetzt steh ich als Stalkerin, Folgerin, Nachläuferin da - UND WILL DAS GAR NICHT.

Kann mir bitte jemand folgen und wir machen eine Kette? Dann komm ich mir nicht mehr so blöd vor und am Schluss folgt die Rubensmama dem letzten.

2. kristall

Ich folge dir!

Du kannst aber auch defolgen. Einfach auf den Usernamen klicken und in den Fenster, das sich öffnet, gibt es einen "nicht mehr folgen"-Link.

3. man kann Verfolgungswahn sehr gut behandeln lassen!

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Nachdem ich Dir nie folgen kann, kann ich Dir nicht folgen.

Tequila gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich kenn mich hier so gut aus...das ich nicht mal weiß ob ich jemanden folge...also fühlt euch nicht verfolgt!?

kristall gefällt das.
  6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das war sicher in einem etwas verkifften zustand, drum erinnerst dich nicht mehr daran

7. bluegrass

Das ist ja das Problem mit den jungen Leuten-sie können einfach nicht folgen.

caramella, maviddama und original gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Jetzt würde mich noch interessieren, ob man sich selbst auch folgen kann ...

9. Acryl

Acryl Schönling

Bekifft und versoffen, Süßer.

10. bluegrass

Wenn man ordentlich bekifft und versoffen ist, kann man oft hinter sich selbst gehen.

11. Acryl

Acryl Schönling

Neben sich auch.

12. bluegrass

Das auch.
    Ich habe schon einige der anregendsden Gespräche mit mir selbst in diesem Zustand geführt.

13. Acryl

Acryl Schönling

Anregend, ernsthaft und äußerst inspirierend! Leider ist mit dem Alter (liegt es daran?) mein Gedächtnis etwas schlechter geworden.

14. kristall

Ich kann das auch völlig unbekifft recht gut, dank ständiger Übung :cool:

15. bluegrass

Aber in nüchternem Zustand beginne ich oft mir mir selbst zu streiten, da ich doch sehr dickköpfig bin.
    Mit einem leichten Umhänger ist meine Stimmung doch milder, da konnte ich nach drei Pints Guiness meinen alten Kumpel Albert davon überzeugen, daß Gott doch würfelt. IMG_0671.JPG

Chaosqueen und kristall gefällt das.
  16. kristall

Ich streite nicht. Ich toleriere keine Widerworte.

17. bluegrass

Wirst Du dann auch handgemein?
    Ich schon, und das schaut ziemlich blöd aus auf der Straße.

18. kristall

:D

Ich warte natürlich, bis ich daheim bin!
    Manchmal flüchte ich mich dazu auch in eine Umkleidekabine.

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die Jugend von heute....einfach schrecklich!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden