1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich erlebe immer komische Sachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 7 Januar 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sitz im Servicecenter des Stromanbieters und komm mit einer wartendenden Frau ins Gespräch.
    Eigentlich fing es so an, dass ich die Nummer schlecht lesen konnte und zu J. sagte, dass meine Augen immer schlechter werden.
    Daraufhin sagte sie, dass ich wohl zuviel Wut im Bauch hätte. Sie outete sich dann als Geistheilerin.
    Ich war eher amüsiert und fragte sie im Laufe des Gesprächs, was denn dann meine Schmerzen im Daumengelenk zu sagen hätten. ( Ich vermute es ist eine Arthrose)
    Nun ja, sie legte ihre Hand auf, diese wurde in meinen Nacken geführt und dort stellte sie fest, dass mein Daumen in Ordnung sei, ich aber eine Blockade im Herzmeridan habe.....

Ihre Hand ruhte eine Weile in meinem Nacken, so wollte sie mir die negativen Gedanken nehmen.

Was soll ich sagen. Ich fühle mich jetzt so beflügelt, obwohl ich die unesotheristschte ja überhaupt bin:D

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Witzig ;)
    Mich hat neulich beim Tschibo eine Frau angesprochen, die meinte, ihr wäre meine besondere Aura aufgefallen. :cool:

3. Puschel

so ähnlich äusserte eine Bekannte sich über meinen Sohn. Ihr sei von Anfang an seine besondere Aura aufgefallen

4. electra

electra hexe

hui, ich hätte wohl einen zornanfall bekommen. niemand darf mich anfassen! (ausser mann und kinder, und die nicht immer).

wenn ich nur dran denk, dass mich eine wildfremde berührt, krieg ich schon einen herzinfarkt. :D

ausserdem bin ich so gar nicht der esoterische typ.

chikinki, Naja, Schokozwerg und 2 anderen gefällt das.
  5. Jostein

Das müsste aber auch mal dringend geheilt werden :D

Clemensmami, Destiny, lo-la und 5 anderen gefällt das.
  6. Puschel

*lach* ja, dachte ich auch grad.

Ich mag es eigentlich auch nicht, aber ich muß sagen die warme Hand war nicht unangenehm.
    Die Frau war mir einfach sympathisch und ich war in der Situation eher belustigt, eben weil ich auch nicht mehr esotherisch drauf bin.
    Nun ja, solche Geschichten bereichern mein Leben.

7. Jostein

Wahrscheinlich bin ich eine, die nach Deinem und Electras Empfinden "esoterisch drauf" ist.
    Ich bin aber gerne einfach offen für alles, das mein Leben bereichern könnte. Die Frau war dir nicht unangenehm, sie hat dir kein Geld abgeknöpft, dich nicht missionieren wollen, dich nicht zugelabert mit Engeln und Tarot Karten und jetzt geht´s dir besser. Also, was soll´s?

Miezelchen und Puschel gefällt das.
  8. Puschel

wenn sie jetzt eine ungepflegte unsympathische Person gewesen wäre, wäre ich auf ihr Gespräch garnicht eingestiegen. So war einfach die ganze Situation und das Zustandekommen der Unterhaltung witzig.
    Schade, dass ihre Nummer dann an die Reihe kam.....

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mir hat mal eine Frau aus der Hand gelesen....
    DU bekommen viele Kinder und gute Mann.........

10. Puschel

hatte sie Recht?:D

Handlesen finde ich gruselig

11. Amica32

Ich wollte das eh überhaupt nicht....war eher eine Bettlerin und das ging alles so schnell...also eh schmarrn! Ich bin eh total ungläubig...ich glaube nur was ich sehen kann.....

12. Puschel

du kannst Sauerstoff auch nicht sehen oder fühlen und trotzdem ist er da;)

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und das gerade dir, du christkind-ungläubige, du.
    ich kann dir nur sagen - es war heute bei uns und hat ganz zarten sternenstaub über meine familie gestreut.

14. Puschel

ja, was soll ich sagen. Ich war mal esotherisch drauf...
    Die Frau selbst meint Geistheilen hat mit Esotherik nichts zu tun.

Aber ich freu mich für dich über den Sternenstaub

lucy777 gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hahaha, dann würdest dich auch beflügelt fühlen, gö? den klang der watschen würde man bis wien nachhallen hören :D

electra gefällt das.
  16. Amica32

Das nennst aber jetzt hoffentlich nicht ....als guten Vergleich...:rolleyes:

electra gefällt das.
  17. gaffatape

gaffatape Gast

die warme hand meines physiotherapeutin war heut auch angenehm :barefoot:

(das hat nix mit esoterik zu tun, sondern mit der berührung und den dadurch gereizten nervenbahnen)

Puschel gefällt das.
  18. gaffatape

gaffatape Gast

aber nachweisen kannst du den sauerstoff ;)

19. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

Sauerstoff lässt sich sichtbar machen ( Wissen macht Ah! - Sauerstoff sichtbar machen ). Außerdem ist es eine chemische Verbindung von Elementen - das ist beweisbar. Esoterik nicht ;) Auch Flüssigsauerstoff ist sichtbar.

Ach wie schön, wie zu Hause.... Ich am Argumente sammeln was aus wissenschaftlicher Sicht gegen diesen esoterischen Humbug, und mein Schatz versucht mir zu erklären dass es trotzdem so ist :)

Also ich kann mit dem nichts anfangen. Gehe zwar weiter als Amica. Ich glaube nicht nur das was ich sehen kann sondern auch alle Sachen die beweisbar und reproduzierbar sind. Aber wie gesagt, so Sachen wie "Kolloidales Silber" , Wahrsagen, Geistheiler u.ä. treiben mir Krämpfe in den Magen.

Was ich allerdings glaube, ist das fast alle Krankheiten mit Medizin aus der Natur zu behandeln sind. Schamanismus in Verbindung mit Naturheilkunde ist auch o.k. für mich. Hatte mal KOntakt mit einem Schamanen in Mexico. Der war ganz o.k. - also für eine Unterhaltung. Musste gsd keine Leistung in Anspruch nehmen.

electra gefällt das.
  20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Storm by Tim Minchin (with text)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden