1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich entwickel mich schön langsam zur Gärtnerin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 26 Mai 2011.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Absoluter Sinnlospost aber ich freu mich gerade so und das musste ich mit jemandem teilen.

Also ich hab ja keinen braunen Daumen sondern einen Pechschwarzen :D. Alles was ich in der Wohnung an Grünzeug hatte ist innerhalb von kürzester Zeit eingegangen. Jetzt hab ich meinen ersten Garten und siehe da. Alles an Gemüse was ich gepflanzt hab wächst und gedeiht. Außer der Salat der will nicht so wirklich keine Ahnung warum. Ach ja und beim Rucola bin ich gerade beim zweiten Versuch.

Die Heidelbeeren bekommen schön langsam Früchte. Ich hab mir extra Erde vom Wald geholt, damit sie es ja gut haben :) und bei den Rosen gehen bereits Blüten auf. Yippieeee. Das hätt ich nie gedacht.

so es muss mir jetzt keiner den Bauch pinseln außer wenn jemand unbedingt möchte dann darf er natürlich :D

2. Buddha

VIP: :Silber

:partyfreak:

Ja, gratuliere!!!

3. vicis

vicis Gast-Teilnehmer/in

naaaaaa, passt schon! versteh ich, mir gehts nämlich ähnlich...
    ich glaub, dass das wetter aber auch einiges dazu beiträgt...

4. Glueckskatze

VIP: :Silber

Gratuliere. :hug:

Ich bin normalerweise auch so eine Pflanzenmörderin, aber in diesem Jahr habe ich beschlossen, mir ein Gemüsegärtchen anzulegen.

Und siehe da: es wächst!

Vielleicht kommen doch die Gärtnergene bei mir langsam zum Vorschein (mein Großvater stammte aus einer Gärtnerfamilie) :D

LG,
    Glueckskatze

5. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ja cool. Freut mich für dich. :wave:

6. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!!! :D :D Ich versteh deine Freude!!!!!!!

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere dir auch - kann dich sehr gut verstehen, mir gings am Anfang auch so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden