1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich drück mich ja heut schon wieder sehr erfolgreich vorm wäschemachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 29 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich hab 3 körbe am balkon stehen,die dringend aussortiert gehören, dann sollt ich noch zusammenräumen und ein bissl was kochen wär auch nicht schlecht. MICH FREUTS ABER NICHT!

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das ist auch die Haushaltstätigkeit, die ich so gar nicht leiden kann, weil es diverse Arbeitsschritte sind. Ich arbeite lieber am Stück.

3. hanna59

ich würd heut lieber den tag im bett verbringen. der rasen gehört auch gemäht.

4. Colorit

Mach dir einen schönen Tag und pfeif mal auf die Pflichten.
    Die Waesche laeuft nicht weg.
    (Drei Haufen dazuschmeiss. ..)

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich habs hinter mir gestern 3 Ladungen gewaschen und heute zwei die letzte muss ich jetzt noch rausnehmen....sind aber nur diverse Kuschelpolster und Polsterüberzüge nicht so schlimm. Gestern hab ich ich mich geärgert als ich gut 30!! Paar Socken sortiert und aufgehängt habe :mad:

6. hanna59

uaa, socken! ich hab noch immer einen großen müllsack voll socken im schlafzimmer herumstehen vom umzug, die ich mal sortieren soll. ICH HASSE DAS!

ja, ich pfeif eh drauf heut, mich freuts absolut nicht. vieleicht kommen heut nacht ja heinzelmännchen, die das für mich erledigen. (BITTE!!!!)

7. Urquelle

sorry, aber beim ersten Mal hab ich "Drei Haufen dazuscheiss..." gelesen :oops: :jawdrop: und dachte mir: no, die Brundhilde plötzlich so derb .... :poop::poop::poop:

(nochmal sorry)

KikiundLauftier gefällt das.
  8. hanna59

:D

9. hanna59

zumindest hab ich die wäschekörbe samt inhalt jetzt mal vom balkon ins unbenutze kinderzimmer verschoben. kleinstkind schlaft eh bei mir im bett und ich kann dann in ruhe am abend die wäsch machen (soweit mein plan.....:whistle:)

10. Colorit

Kein Problem :)
    Da meine Toechter beide gerade Durchfall haben, werdens eher Pfuetzen werden;)

11. Neon

Neon Gast

Ich llllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbbbeeeeeeeeeee Wäsche waschen, sortieren, bügeln, zusammenlegen und wieder wegräumen! :geschmeichelt:

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wann kommst du mich besuchen?:D

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach...socken sotieren...das würde mein Sohn lieben! :D

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kann man den mieten...? :D

15. sunshine0

wäsche waschen find ich echt nicht schlimm - macht eh die Maschine :)
    am bügeln scheiterts a bissal, aber ich schau jetzt auch immer, dass ich es sobald wie möglich mache damit keine haufen mehr zusammen kommen

Neon gefällt das.
  16. hanna59

na, die kommt zu mir! :holy:

17. hanna59

18. Neon

Neon Gast

Ich besuche die, die den größten Wäschehaufen hat. Aber nur zum "Haufen ansehen". :schadenfreude:

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ja bei sehr guter behandlung..jeder mengen keksi eis un gummibärlis....stundenweise....
    anfragen/angebote an mich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden