1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich brauche neue Töpfe, welche soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 Oktober 2011.

1. amanin

amanin Gast

Ich brauche neue Töpfe, welche soll ich da kaufen?
    Ich habe jetzt so Keramik Pfannen gesehen, sind die gut, gibts die in Topfform auch?
    Ich möchte was wirklich gutes und haltbares.
    Eigentlich habe ich ja zu Ikea tendiert, aber ein Beitrag hier hat mich abgeschreckt.

2. Senf

Senf Gast

Ich hab mir letztes Jahr Silargantöpfe von Silit gekauft.
    Die sind glaub ich nicht umzubringen. Nicht mit normalen Ikeatöpfen oder mit billigen WMF Töpfen zu vergleichen.

3. amanin

amanin Gast

Danke für die flotte Antwort. Ich hab noch die 20 Euro Töpf vom Billigmöbelladen der zu den XXern gehört :D

4. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

beim sogenannten XX Haus und in den WMF Stores gibt es jetzt momentan gerade tolle Topf-Angebote von Silit und WMF

5. amanin

amanin Gast

Ah danke für den Tip!

6. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

aber gerne doch - bin auch seit kurzem stolze Besitzerin von ganz ganz toll glänzenden Topferl´n

7. Senf

Senf Gast

Bevor du kaufst, vergleich trozdem mit den Preisen bei Amazon. Trotz Angebots hab ich bei Amazon noch über 80 Euro gespart.

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von Fissler ein Topfset der Profi-linie und bin sehr zufrieden. Hab ich vor einigen Jahren über Amazon gekauft.

Von WMF kann ich die Premium One empfehlen die sind aber sehr teuer.

9. amanin

amanin Gast

Kommen eigentlich irgendwelche Töpfe die ihr empfehlt aus Österreich?

10. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

das topfset hab ich von fissler, bin sehr zufrieden!

11. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

ich verwende nur mehr Riess Töpfe :):)

12. martinav

martinav Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 2 WMF Töppf (günstiges Set) und sonst alles IKEA Töpfe - schon ewig!
    Wenn die endlich mal kaputt werden würden, würde ich gerne Riess Töpfe kaufen :)
    lg Martina

13. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

die hier

Möchte selber umstellen auf Riess. Hab aber noch nicht angefangen.

Würd mich ja für die Emailserie interessieren, aber meine Mum war ganz entsetzt. Sie sieht das als Rückschritt. :confused:

14. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

ja sind halt ein bissl "nostalgisch" *gg* aber ich mag sie total gerne - hab die pastellfarbenen und hab ne rießen Freude wenn ich darin was kochen kann :D

alle die ich möchte hab ich noch nicht aber baaald :):)

Ich hab auch Essgeschirr und alles was dazu gehört aus den 70igern - da schauen auch immer alle so :eek:
    dabei bin ich erst 23 *gg*

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so ein billiges Topfset zum Einzug gekauft. Ist jetzt 10 Jahre her. :eek::cool::wave:

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

seit 26 jahren habe ich ein kleines grundset von fissler.

17. Nephele

Nephele Gast

Ich habe auch ein Topfset von Fissler, ebenso einen Druckkochtopf.

Die Töpfe sind einfach super.

Pfannen habe ich gerne von Kelomat.

Es rentiert sich in gutes Kochgeschirr zu investieren

LG Manuela

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Gibt´s da spezielle Sachen, die du empfehlen würdest? Wird ja auch in der Qualität Unterschiede geben, oder?
    Ich muss jetzt komplett umstellen und bin gerade dabei mich zu informieren.

19. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab auch alles von Fissler

20. Nephele

Nephele Gast

Das ist mein Set: http://www.fissler.de/de/produkte/toepfe/serien/c_s_royal/c_s_royal.html

Ich habe es jetzt sicher an die 10 Jahre.
    Ich habe mich damals für Fissler entschieden, weil ich mit meinem Billigset sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und meine Oma mir Fissler empfohlen hat (Töpfe jahrzehntelang im Gebrauch).

Die Glasdeckel sind praktisch, weil ich reinsehen kann. Und obwohl sie leider schon öfter runtergefallen sind (ich bin ungeschickt), ging noch kein einziger kaputt.
    Auch die Griffe sind fest und werden auch nicht heiß.

LG Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden