1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich brauche hilfe bei der materialsuche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jazz, 19 Oktober 2009.

1. jazz

jazz Gast-Teilnehmer/in

ich brauch noch einige materialien für spiele zur schulvorbereitung.

• muggelsteine in verschiedenen farben (der ikea hat sie nur farbsotiert in riesenpackungen :()
    • kleine magnetfiguren (ungefähr 1€ groß)
    • kleine kostbarkeiten (wie man sie zb zum aufkleben auf gebasteltem verwendet oder kleine mitbringsel zu silvester,...)
    • unbedruckte spielkarten
    wo könnte ich die bekommen??

ps: ich wohne im süden wiens

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Kenn mich in Wien ja ned aus, aber schau mal in diversen Ramschgeschäften wie Sewa und Co... Da findet man oft solche Sachen.
    Muggelsteine könntest überhaupt in Möbelhäusern auch finden oder bei solchen Geschäften wie Interio z.B. - also solche, die halt auch auf Dekoration eingerichtet sind.

Unbedruckte Spielkarten hab ich - glaub ich zumindest - beim Winkler Versand mal gesehen.

3. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

kleine dingsl zum aufpicken mit weihnachtsmotiven hab ich heute beim libro gesehen, es gab süße weihnachtsmännchen, bäumchen und engerl.

magnete - keine ahnung.

kennst du nanunana? gibts in der meidlingerhauptstraße, da gibts unmengen an kleimkram, manchmal ganz schöne sachen! diese steine die du suchst, sind das glassteine? solche hab ich beim nanunana gekauft, 79 cent ein packerl. die gibts auch beim mömax in unterschiedlichen farben.

lg pingui

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ein Danke wäre nett gewesen...

5. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

6. jazz

jazz Gast-Teilnehmer/in

verzeihung,
    ich war etwas abwesend im forum.

natürlich an alle helfenden leute die sich für mich den kopf zerbrochen haben ein herzliches

danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden