1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich brauche einen neuen Job

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 1 November 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich will nicht mehr, mir reicht es. ich hätte gerne einen Job in der Umgebung. Doch leider bin ich für alles überqualifiziert. Ich bin Programmiererin, arbeite derzeit aber viel in der Buchhaltung, internen Organisation und Kundenkorrespondenz.

Ich starte nun wieder einen neuen Versuch, habe einige Sachen in der Umgebung gefunden, und hoffe, dass es diesmal etwas wird.
    Mein Mann hat mir das okay gegeben, dass ich kündigen darf - ich hätte halt gerne eine einvernehmliche Auflösung. Vorher hätte ich gerne einen Job, aber ich weiß nicht ob es so schnell geht.
    Auf jeden Fall muss etwas passieren. So gehts nicht mehr!

So das musste jetzt raus. :)

2. mcw

mcw Gast

viel glück. :) warum bist du als programmiererin in der buchhaltung/administration gelandet? und wohin möchtest du jetzt? zurück ins it-fach? oder ganz was anderes?

3. -Shiva-

wir sind eine kleine firma und da hab ich auch andere Aufgaben übernommen u.a. Support, Rechnungserstellung, Artikelverwaltung,...
    Und bei 20 wochenstunden ist es immer problematisch mit nur programmieren, besonders wenn es recht eilig ist. dann muss das halt immer wer anderer machen. und auch bei großen Projekten ist es dann immer problematisch, wenn nur ich das mache, und es kommt dann zu fragen, fehlern und ich bin nicht da.

Ich will eigentlich in die Buchhaltung, Sachbearbeitung, Büro. IT-mäßig ist bei uns in der umgebung leider gar nix zu finden, schon gar nicht für teilzeit!

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in