1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich brauche ein neues Handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 5 November 2013.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

mein samsung galaxy s3 mini hat den geist aufgegeben und nun brauch ich ein neues handy.
    nur welches?
    ich hab absolut keine ahnung. ein s4 mini?

mag mir wer tipps geben bitte?
    danke

2. hab ein SONY XPERIA und soweit damit zufrieden.
    Am besten beim Anbieter in den Laden gehen und sich anschauen.
    Mit Samsung hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, immer in der Garatiezeit kaputtgegangen

3. Maritina

ich hab ein iphone 4s und mag es

bar.bara gefällt das.
  4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Dann ist es letztendlich doch immer eine gute Erfahrung gewesen. Die wirklich schlechten Firmen lassen ihre Produkte nach der Garantiezeit kaputt werden. :D

Tipps habe ich keine. Smartphones gibt es wie Sand am Meer. Qualitätsmäßig sind alle mittlerweile recht problemlos. Es ist eine reine Geschmackssache...

bar.bara gefällt das.
  5. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Galaxy S4, und würds nicht mehr hergeben, Topgerät. :)

Solangs in der Garantiezeit was hat, ists doch wurscht. Ich hab seit keine Ahnung wie lange nur Samsung, und bin hochzufrieden. :)

6. schnuffi1979

hab mir nun das s4 mini geholt vom saturn und der verkaeufer hat mir nicht erzaehlt, dass ich eine micro chipkarte brauche. jetzt kann ich morgen wieder 45 min ins einkaufscenter fahren zum A1 shop. bin grad sauer.

7. Schokokeks

Kannst auch anrufen und die schicken dir die MicroSim. Dauert genau 2 Tage. :)

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wer will 2 Tage warten, wenn er eben ein neues Handy teuer erstanden hat. :D

Schokokeks gefällt das.
  9. Schokokeks

Ja, stimmt. Aber is ned die Vorfreude die schönste? ;)

10. schnuffi1979

war schon, konnte es nicht bis morgen erwarten :)

11. Da hast Du recht, nur war das immer so heiß beim LAden und plötzlich während des Betriebes, daß ich fast ne Standleitung zur Feuerwehr gebraucht hätte:D
    ein Wohnungsbrand, welcher durch Samsung ausgelöst wurde, davon hab ich allerdings auch noch nix gehört :D

12. sunshine0

mir war ein teures Handy nie wichtig. als mein vertrag auslief und ich ihn mit ende kündigte bekam ich ein gutes Angebot fürs Samsung s4. was soll ich sagen, das erste Handy welches ich echt top finde. ich lass sogar meine cam zuhause da das Handy echt gute Fotos macht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden