1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich brauche das Playback von

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 21 April 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

"Gebt alles" von Cassandra Steen.

Weibskind will damit bei einem Casting teilnehmen.
    Wo oder wie bekomme ich das

Bitte - Danke

2. Schmied

An alle in Deutschland lebende pafo-User

Ich habe eine große Bitte!

Ich brauche die Karaoke-Version von "Gib alles" (Cassandra Steen).

Die gibts auf Amazon.de zum Download [ame="http://www.amazon.de/Gebt-Alles-Karaoke-Version/dp/B004VLJZG4"]Gebt Alles (Karaoke Version): The True Star: Amazon.de: MP3-Downloads@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/614f9ZdcchL.@@AMEPARAM@@614f9ZdcchL[/ame]

Aber es gibt eine Länderbeschränkung.
    Ich brauche das Ding weil's Kindlein singen will.

Die Idee: Ein sehr netter pafo-User lädt sich das File herunter und schickt es mir dann per Mail (Adresse PNne ich). Dafür bekommt der sehr nette pafo-User eine kleine Anerkennung vom sehr netten Schmied per Post. Das Ding kostet 99 Cent; ich hoffe, das ist verkraftbar.

Ich hoffe ihr helft mir, sonst häutet mich Kind.

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ist das etwa für dieses Casting-Ding?

Ansonsten, weiß du was ein Paket/Päckchen von Ö nach D kostet? Um den Preis kannst dir das Ding im nächsten MediaMarkt oder Saturn kaufen...

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hö?
    Man kann es runterladen:rolleyes:

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hast es schon auf itunes probiert? da steht es auch zum Download :)

6. Frieda

lies das Ausgangspost nochmal.

7. Puschel

die Kundenrezession ist ziemlich schlecht:(

8. Puschel

ups. Sorry Erdbaerin

9. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

man könnte ja das file per skype oder messenger direkt weiterleiten. kostet nix. nur a bisserl zeit. ;)

10. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hey,

such mal auf youtube.

LG
    Leon

11. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Wie schon im anderen Thread geschrieben, das gibts auch auf YOUTUBE!

such mal nach: Gebt alles Karaoke ;)

LG
    Leon

12. Frieda

von deren Seite natürlich niemand runterlädt, weil es ja illegal ist.

13. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Youtube to mp3 konvertieren ist (noch) legal!

14. Frieda

jein.

Auszug aus den YouTube Nutzungsbedingungen:
    "Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. "Streaming" bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer."

Auf DEUTSCH: YouTube verbietet offiziell den Download von Videos. Mit dem Download verletzte ich also die Nutzungsbedingungen von YouTube.

allerdings ist es mW für Youtube nicht nachweisbar, ob ein Video im Browser nur angezeigt wird oder auch irgendwo gespeichert wird.

15. Schmied

Danke, für die geistige Beschäftigung, ich habe mittlerweile ein midi-File.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden