1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich brauch URLAUB!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katzal, 6 Juli 2011.

1. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich durchstöbere gerade die ganzen internetseiten ..

angefangen von hofer reisen , ITS Billa , tui , ..

ich brauch dringend urlaub :eek: ..

eigentlich möcht ICH nach italien oder kroatien .. GG will aber nicht .. wenn nur österreich ..

aber ich versuch ihn heute noch zu überreden .. ich will meer, strand ect..

ich find aber keine gscheiten angebote .. soll auch nicht all zu teuer sein .. und ferienwohnung ..

habt ihr tipps!?

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Österreich ist für mich gar kein Urlaub!Das nenn ich immer nur ausflug :)

Urlaub ist wie du ihn möchtest sonne,strand,meer und guuutes essen :)

WIr fahren immer nach bibione....Früher waren wir immer in ferienwohnungen in Bibione die anlage nannte sie "tivoli" ....damals wars super...mit griller und garten also wie ein kleines Haus....aber is hald ziemlich alt...das wars vor 15 Jahren schon....aber es war nicht si arg teuer...wie es heute ist...weiß ich leider nicht....aber ich werde (egal wie alt und schirch) in 2 jahren siiiicher mit unserem zwerg mal hinfahren...einfach als erinnerung:love:

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

wenn du googlest findest dus (villaggio tivoli Bibione)

z.B. 270€ ab 3.9 für eine woche für VIER personen...also finde ich SEHR günstig!

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    versuche es doch mal bei terra reisen. Die bieten viele Angebote für Italien und Kroatien.Gibt es auch online.

LG Doris

5. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

sandra - ja für mich ist österreich-"urlaub" eben auch kein urlaub :eek:

aber ich brauch dringend urlaub :D

so das schau ich mir jetzt gleich mal an..

doris - danke .. werd gleich mal durchstöbern :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden