1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich brauch mal eure meinung ich esse einfach zu gern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 28 Juli 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

seit rund 4 monaten betreibe ich mind 3 mal die woche im studio sport hab seit dem letzten jahr auch schon 10 kg abgenommen worüber ich sehr froh bin!
    leider komm ich seit den letzten 3 wochen nicht mehr ins studio weil sich lebenssituation technisch einiges geändert hat was ja ned das prob wäre wenn der doofe regen ned wäre sonst würd ich mit dem rad fahren aber das ne andere sache.
    ich liebe sport und mir fehlt es total wenn ich nichts machen kann nur mein problem liegt wo anders
    ich esse einfach zu gern :(

gar nicht mehr so arg süßes aber ich ess einfach gern
    morgens esse ich meist mein morgenstund brei oder mein birchermüsli mit obst
    mittags normal was sich findet weil meine kleine im mom beim papa im kiga is mag ich auch ned für mcih alleine kochen :(
    und abens versuch ich mich an eiweiß aber haut auch ned imme rhin ich hab den süßigkeiten gusto nach dem essen schon gut in griff ne kleinigkeit reicht oder ein riegel und auch abends wird nicht mehr gefuttert ohne ende an süßkram.

ich verwende nebenher das fddb programm und komm aber immer auf 2000 kalorien und was das traurige is jedesmal am freitag beim wiegen steigt mein gewicht :( ich war schon auf 64,3 kg nun bin ich wieder über 67 :( mir is zum heulen

ich weiß ned was ich machen kann vielleicht gehts jemand so wie mir und man kann sich austauschen oder ihr habt gute ideen.

wenn ich abends brot esse dann meist mit nem salatblatt und gurken schinken und käse drauf und damit der heißhugner auf das süße ned kommt nen kleinen eiweißshake.
    auch so greif ich statt auf schoko gerne auf meine so geliebten nektarinen!

2. anita-1982

anita-1982 Gast-Teilnehmer/in

halloooo!!!
    also ich habe mit der wallazeck methode 15 kilo in einem jahr abgenommen(was jetzt in der ss wieder drauf ist :( ),hab nie an so etwas geglaubt,aber das war echt super,hab damals ihr koch buch und ihr methode buch gekauft!!!hatte fast 80!!!!!! kilo damals
    versuchs einfach mal,wobei 67 kilo is nicht so viel!!!

3. Seehund

Seehund Gast-Teilnehmer/in

Versuch mittags für dich zu kochen (du bist es wert :)), und geh auch bei Regen raus, flottes Spazierengehen mit einer Regenjacke ist immer drin.

4. sputnik

sputnik Gast-Teilnehmer/in

ja,genau.
    ich merk es sehr wenn ich zu mittag nicht esse oder nichts gscheites.

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

danke euch für die netten worte ja ich werd mich nun echt wieder aufraffen denn es muss wieder was passieren :kiss:

danke euch:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden