1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

ich brauch mal eure hilfe: Bad-Lichtband

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nerof, 29 Mai 2012.

  1. nerof

    nerof Gast-Teilnehmer/in

    Wie schon gesagt, ich brauch kurz euren Ratschlag. Und zwar bekommen wir oberhalb der Badewanne ein Lichtband (180x65). Nun soll ich entscheiden in welcher Höhe das Fenster kommen soll. (Gleich gegenüber an die Wand soll ein Doppelwaschtisch hinkommen.)

    Wie hoch über der Badewanne würdet Ihr das Fenster ansetzen??? Reinschaun sollte man von draussen eigentlich nicht so richtig können. Aussicht ist nicht so überragend ;)
     
  2. bertl2

    bertl2 Gast-Teilnehmer/in

    120cm, glasklar haben wir im ersten stock, am land... ausser vögle sieht dort niemand mehr etwas:)
    wir haben es nach der größe meiner frau gerichtet - super zum rausschauen aus der dusche
     
    Anab-Sop-PAPA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden