1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich brauch ideen!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von biene18, 25 Februar 2007.

1. biene18

biene18 Gast

hallo :wave:
    wir wollen unser schlafzimmer umgestalten und ich suche schon wochen im inet. nach einem passenten wand bild (für die ganze wand zum selber malen )aber mir fehlen die ideen zuerst dachte ich an so eine art fenster mit säulen und einem garten darin.dann dachte ich an ein feen bild ...aber mir fehlen echt die ideen ich kann nicht gut freihand zeichnen und brauche deshalb vorlagen die ich mir dan auf die wand proheziere(zumintest die sachen die genau sein müssen)
    könnt ihr mir helfen:confused:

2. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich mach das selbe wie Du durch!:D

In der Suchfunktion findest Du vieles, und im Google auch, wenn Du dort z.B. Wohnideen, Schlafzimmer gestalten usw. Ich geh dann auch immer auf die Bildfunktion.

Wennst was findest, bitte sei so lieb und stell den Link rein, ich werde mich auch bemühen!:hug:

LG

Martina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden