1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich brauch Hilfe..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 7 Januar 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

..bei einer Direktvergabe einer Gemeindewohnung!!

bevor ich alles rausreissen muss habe ich die variante "direktvergabe" genommen

meine wohnung ist auch schon in der wiener wohnen zeitung inseriert und auch privat auf willhaben.at und immobilienbazar

es melden sich zwar sehr viele leute aber jedoch die meisten ohne gültigen vormerkschein oder überhaupt gar keinen vormerkschein!

das macht es eben schwierig!

ich habe gehört, dass man zu wiener wohnen gehen kann, und sich eine liste ausdrucken lassen kann auf der die Leute drauf stehen die eine 1-zimmer wohnung suchen und deren Vormerkschein zu meiner wohnung passt!

kennt sich da wer aus?

oder hat jemand allgemein tipps bzgl direktvergabe??

wäre sehr nett von euch!

danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden