1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich brauch Hilfe! Sat-Receiver!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kroko82, 6 April 2010.

1. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Also,
    mein Sat-Receiver (Gemeinschafts-Satelliten-Anlage, Empfang rennt über das alte Antennenkabel) ist eingegangen, dachte ich mir, holst dir den alten Receiver (aber eh schon einen, wo man auch eine Orf-Karte reinstecken könnte, also nicht uralt) meiner Eltern aus Kärnten nach Wien.

Hab alle Programme gelöscht, Sendersuchlauf-nix passiert, er findet keine Sender.
    Hab auf Werkseinstellungen gestellt, Sendersuchlauf, er findet anscheinend Kanäle, sagt mir aber "kein Signal"!

So, was heißt das, passt so ein einfacher Receiver nicht für die Gemeinschaftsanlage oder bin ich einfach zu blöd, oder muss ich die Satelliteneinstellungen ändern.

Wie ihr seht, hab ich null Ahnung von sowas und bitte inständigst um HILFE!

Danke,

Lg
    Barbara

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Habens dein Kabel abgezwickt ?? ;);)

.

3. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

NEIN, natürlich nicht, sonst hätten ja die 70 anderen im Haus auch keinen Sat, das Antennenkabel funktioniert auch ohne den Receiver, also ORF und noch ein paar Kanäle, aber ich weiss echt nicht worans liegt, kann mir denn wirklich keiner helfen?

Lg
    Barbara

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Also mit anderen im Haus kannst es nicht vergleichen!!! Meist hat jeder sein eigenes Kabel, kann also sein das der Verteilerkopf etwas hat.... und nurmehr ORF und co durchkommen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden