1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin sooo stolz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 3 Mai 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Muss Euch ganz kurz erzählen wie stolz ich auf unsere Maus bin.

Bis Ende letzter Woche durfte ich unsere Kleine ( 6 Monate) ins Büro mitnehmen. Seit dieser Woche leider nicht mehr :( Warum? Keine Ahnung.

Also, gestern war sie also zum ersten Mal 7 Stunden alleine zu Hause die Arme. Ich bin im Büro auf Nadeln gesessen. Zu Hause angekommen, große Begrüßung und langer Spaziergang. Dann Inspektion ob ein "Unfall" passiert ist. UND, sie hat Durchfall gehabt am Vormittag und ihr Geschäft in der Badewanne erledigt!!! :D

War total baff, dass sie auf diese Idee gekommen ist. ( Tja, dort wird ja auch der Schmutz mal von ihr runtergeduscht wenn sie sich irgendwo gewältzt hat )

Hab ich schon erwähnt dass ich ganz vernarrt bin in meine Kleine ?

Schönen Abend !!!

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

kluge maus. ;)

wenn mein kater zu silvester eingesperrt wird, nimmt er auch die duschtasse anstatt der bereitgestellten katzenkiste.

hast nicht mal genauer nachgefragt, warum sie nicht mehr mit darf ins büro? der chef muß dir das doch erklären können?

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Möchte ich auf jeden Fall noch machen, denn bis dato gab es keine Gelegenheit.

Die beiden letzten Tage hat sie ganz brav gemeistert ;)

Jetzt ist mal WE und sie ist rund um die Uhr bei uns!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden