1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin sooo stolz auf meinen Hundebub!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 27 Oktober 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen tagtäglich bei unserer Mittagsrunde bei einem Obdachlosen vorbei der psychisch krank ist und auch schon mal verbal sehr aggressiv wird.

Ich gehe mit Hundedame und Kinderwagen vorne,mein alter Hundebub zuckelt zwei Schritte hinter mir,als wir auf Höhe des Obdachlosen sind drehe ich mich um,um zu sehen ob mein Bub auch nachkommt-plötzlich stürzt der Obdachlose wild schreiend auf ihn zu,fuchtelt mit den Armen und brüllt:Schleich di do!!

Mein Bub sieht ihn an,duckt sich und geht weiter,hab ihn dann gleich irrsinnig gelobt und geherzt und mir gedacht dass das bei so manch einem Hund wohl anders ausgegangen wäre.

Anhänge:

2. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Maaah, er ist sehr knuffig und schaut total lieb aus. Und hat suuuuper reagiert muß ich sagen! Toller Hund!

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

BRAAAAVER bub. :herz2:

die älteren semester sehen sowas meist entspannter - der hat sich wahrscheinlich gedacht: "wos hot denn der für an pecker???" :D

hübscher senior, übrigens. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden