1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin so enttäuscht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 2 September 2011.

1. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab aufgrund einer Gastritis von Februar 2009 bis ca. Februar 2011 16 Kilo abgenommen. Ich war so stolz. Ich bin nur 1,61 und habs auf 61 Kilo geschafft und hab mir geschworen nie wieder auf 77 Kilo rauf zu kommen. Ich hab in der Zeit ziemlich gelitten. Hab nur Hühnerfleisch und Reis essen können und Knäckebrot mit kalorienarmer Wurst. Getrunken hab ich nur Wasser.

Jetzt wo es mir besser geht, hab ich wieder zu essen begonnen. Also normal. Und jetzt bin ich wieder auf 72 Kilo :( ich bin so traurig und hab so einen Hass auf mich. Immer nehm ich mir vor, ich ess nicht mehr so viel. Ich hab mir auch wieder Knäckebrot gekauft und Leicht-Wurst. Aber am nächsten Tag ist alles vergessen. Ich hab auch einen Stepper den ich oft benutzt habe, aber in letzter Zeit fehlt mir die Motivation.

Ich könnt mich selber schlagen. Ich schaffs nicht, aber ich bin so unglücklich. Ich hab von Haus aus schon eine komische Statur. Ich hab auch seit sicher 1,5 Monaten, abends auf Kohlehydrate verzichtet. Hilft nix.

Sorry fürs Jammern. Ich könnt mich ohrfeigen!

2. Uhuharry

Uhuharry Gast-Teilnehmer/in

sei nicht so entäuscht!

diese geschichte hatten wir alle doch schon mal!!! (gewicht rauf, runter....)
    sei froh, das du gesundheitlich wieder fit bist und überlege dir eine strategie für das leben danach. gesunheit ist viel wichtiger als ein paar kilo zuviel!!:wave:
    und wenn man mal krank ist, sind ein paar kilo mehr auch nicht so schlecht, ODER??

3. Fragezeichen

Fragezeichen Gast-Teilnehmer/in

Da hilft nur konsequenter Sport und Ernährungsumstellung .... Knäckebrot ist Diät mit Jojo-Garantíe, aber keine Ernährungsumstellung.

Hass auf dich selbst ist auch keine Lösung!

4. Nini.74

VIP: :Silber

hallo!

zuerst mal: super dass es dir mit deiner gastritis besser geht!!! das ist das allerwichtigste!!!!!

du sollst dich auf keinen fall selbst hassen!
    mit ein bißl disziplin gehts schon! schau doch mal bei uns vorbei ("wir killen die kilos...").
    zusammen geht das abnehmen doch viel leichter!

lg

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

1. mal ich freu mich mit dir das deine gastritis endlich weg ist!
    2. ich kann dich verstehen ich hatte mit anfang des jahres auch meine 64 kg erreicht voll stolz und super happy und nun streß frustration ärger ,...... und ich habe 14 kg zugenommen ich könnte heulen!
    ich hab auch keine kraft im mom wieder zu starten ich bin nur mehr am boden und ein großer teil spielt auch das gewicht

ich wünsch dir alles liebe und gute! hoffe das du deine kraft und energie bald findest und voll durchstarten kannst! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden