1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin reif für das Wochenende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 3 Oktober 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Nach einem Donnerstag mit extra wenig Schlaf, brauche ich dringend Erholung. Es ist schon ziemlich ernüchternd, wie langsam Gedanken sein können, wenn man müde ist. Zweizeilige E-Mails geraten zur Herausforderung und dieses Posting hätte ich sonst in einer Minute verfasst, heute brauche ich eine gefühlte Ewigkeit um der You-Community mitzuteilen, dass von mir heute nix mehr zu erwarten ist. :shifty:

BuddhaLight gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Gott du auch...... :unsure:

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Soll ich Dir ein Stück von George Clooneys Hochzeitstorte bringen?

4. BuddhaLight

1385430_939059529448392_8869345754784581686_n.jpg

Ich auch! Schönes Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :wacky: :D :cool:

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  5. MeadowDaisy

Ich war am vormittag zu nix zu gebrauchen, nachdem ich mir mittags die Freiheit genommen hab ein bissl zu dösen während der Zwerg mit seinen Autos gespielt hat, geht's wieder. Und immerhin weiß ich jetzt, dass ich zukünftig das Bad absperr - mein Kind schafft es, besonders leise zu sein, wenn es Blödsinn macht und die Mama nicht beim dösen zu stören. Die macht dann die Augen auf aufs kindliche "Mama sauuuu, minkt!" hinauf, guckt ins schwarze Gesicht ihres dreijährigen und darf sich neuen Lidschatten kaufen. :LOL:

AliLeo1626, Ipani und aretha gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

ich auch.....ich könnt dauerschlafen......werd das auch ausreichend tun, am wochenende!! :sleep:

lang und spät frühstücken, dabei mindestens 2 zeitungen lesen....:coffee:

keine termine....:happysmile:

evtl. verbessert sich auch die stimmungslage....:verymad:

KikiundLauftier gefällt das.
  7. asoisdes

asoisdes ind

Ja, und das Abschalten geht heute bei mir auch nicht auf Befehl:shifty:
    Was habts denn alle mit diesem Georgie?
    Ich glaube, der ist eine stinklangweilige Couchpotatoe. Und fesch- naja- auch schon feschere gesehn.
    Zugegeben, die Schönsten leben nicht mehr alle, zB der hier [​IMG]
    Oder lebt er noch
    ABER ZUM tHEMA- Georgies Hochzeitstorte würde mir nicht den Tag vermiesen, hoffentlich taugt sie was, geschmacklich.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 Oktober 2014)
    So, jetzt kann das WE kommen:D

#7 asoisdes, 3 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
  8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du nur fürs Wochenende...ich für die Klappse!!!

9. Tinaone

Das wird ein kurzes Wochenende.Am Sonntag habe ich einen Stand am Flohmarkt.Das heißt um 4 Uhr früh aufstehen.
    Ich glaub ich werde Morgen den ganzen Tag vorschlafen :D

10. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

War grade in der Badewanne - Kneipp Orange Mandarine Anti-Stress-Bad. Jetzt bin ich bereit fürs Wochenende.

11. Colorit

Im Hausbau-Endspurt deutlich unentspannt.
    Im Winterschlaf hole ich das nach

12. MeadowDaisy

Ich mag auch eine Badewanne haben :(

13. Silmum1

War auch gerade... Lavendel-Entspannungsbad... herrlich! Bin so richtig schön entspannt und vollkommen müde... würde mich jetzt sooo gerne ins Bettchen legen und herrlich schlummern...
    Wäre da nicht das Konzert, von dem ich meine Tochter in ca. 1-2 Stunden abholen muss... :mad:

14. bluevelvet

Torten/Kuchen sind nicht so das meine, George Clooney auch nicht, aber ein guter Espresso aus einer Slayer-Maschine kann mich zu jeder Tages- und Nachtzeit aufmuntern. :D

KikiundLauftier gefällt das.
  15. KikiundLauftier

bin ganz bei dir....ausser bei der Frage der Stimmungslage.... die ist grandios.....

16. Colorit

Badewanne benutzen bei uns nur die Kinder, aber ich freue mich schon auf meine Regenwalddusche

17. aretha

aretha unverdünnt

regendusche kenn ich...aber regenWALDdusche...??
    mit dampf und licht und regenwaldgeräuschkulisse?

18. Colorit

Ich nenne sie so

19. bluevelvet

Okay, jetzt denke ich noch fünf Minuten darüber nach, was ich von einem Geschenk halten soll, das sich "Sexy Hexy"-Parfum schimpft und dann meditiere ich über die Sinnlosigkeit solcher Überlegungen, bevor ich mich billigeren Vergnügungen widme. Niemand soll mir vorwerfen, dass meine Samstagabende keinen Tiefgang hätten.

20. KikiundLauftier

ah...und darum die badewanne voll mit Wodka, in die du abtauchen wirst um dem Samstag Abend doch noch die gewisse Tiefe geben zu können :LOL:

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden