1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich bin müde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 3 Oktober 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hatte Schlafbesuch von Emma<3

Nun war Schlafenszeit. Mein Sohn beschloss vorher, dass er in meinem Bett nächtigen möchte.
    Später kam ich dann dazu. Emma sollte auf dem Fußboden schlafen.

Sie war so unruhig, dass sie rein ins Schlafzimmer-raus aus dem Schlafzimmer spielte.

Okay, Emma. Am Fußende darfst du schlafen ( grmpf- ich hatte mein Bett grad frisch bezogen)

Man bedenke bitte, dass mein 'Bett Maße von 1m X 2 m hat:confused:. Da lagen wir nun zu dritt und lummerten.

Wie Martin Rütter doch in seinem Buch beschreibt: das Rudel bleibt zusammen.

Asterix gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...tsja so wie man es sich einführt, so hat mans.... :LOL:

Neon und Puschel gefällt das.
  3. Wenigstens hats das arme Hundsi bequem gehabt und hat endlich schlafen können!!:sleep: :love:

Neon gefällt das.
  4. Puschel

der armen Dame habe ich lediglich einen kleinen Platz am Fußende angeboten. Irgendwann lag sie unter der Bettdecke zwischen meinem Sohn und mir und morgens dann bei mir in Löffelchenlage:rolleyes:

5. Gibts zu, du hast es eh genossen!! :love:

Neon gefällt das.
  6. Puschel

:depressed:

wenn ich doch nur nicht so müde wäre......ja ein bissi hab ich es genossen dieses Kalb an meinem Bauch zu haben.

7. Tiere wissen ja doch, was wir wollen :barefoot: Gehst halt heut ein bissi früher schlafen :)

8. Tina11

VIP: :Silber

meine freundin schlief jede nacht mit ihrem mann und dem rottweiler in löffelchenstellung :D
    als wir dann mal auf urlaub waren, sagte mir meine freundin "lass ihn in ruhe, der is angfressen" Ich "wieso soll der hund angfressen sein" sie "der is heut ausn bett flogn"
    oder: sie "pfau, mir war so kalt in der nacht" ich "warum?" sie "na weil der hund die ganze nacht auf meiner deckn glegn is" :sarcastic:
    naja, bitte. jeder wie er es am liebsten hatte.
    ach, und zuletzt schliefen sie dann zu viert im bett. hund, baby, sie und er

9. Hasenfratz

Jetzt tuts doch nicht so - das ist doch völlig normal, dass die Viecher im Bett nächtigen!

Unser Kater ist manchmal - wenn wir noch länger fernsehen - schon vor uns im Bett und ratzt tief und fest, wenn wir endlich kommen.

Einen Kater hatten wir, der nie alleine schlafen gehen wollte und solange laut plärrend vor uns gestanden ist, bis sich einer erbarmt hat.

Etwas eigen erscheint mir allerdings eine Freundin, die gemeinsam mit ihrem Mann und dem Scottish Deerhound im Ehebett nächtigt - an ihrer Stelle hätt ich schon lange ein King-Size-Bett gekauft - der Hund liegt doch sicher unbequem.

620bianca gefällt das.
  10. Ich liebe die Löffelchenstellung mit meinem Buben :)

Hach, das einzig Schöne am Winter ist, dass den Hunden auch kalt ist und sie sich dann an meinen Popsch pressen, kaum dass ich lieg :LOL:

Das nicht-alleine-schlafen-gehen-wollen kenn ich auch. Da rennens vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und zurück und schauen uns empört an... Wenn sich keiner erbarmt, kriegen wir einen abschätzigen Blick und sie gehen allein... Wir brauchen dann aber nicht glauben, dass noch Platz im Bett wär für uns :cool:

Pipina gefällt das.
  11. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

meiner steht raunzend vor der schlafzimmertür, wenn ER schlafen gehen will :thumbsup:

nachts will er unter meine decke, bohrt mit der schnauze herum, kriecht drunter, lässt sich dann mit einem zufriedenen plumpser hinfallen, halb auf mich drauf (sehr angenehm bei 30kg), rollt sich ein (dodo donut), schnauft und schläft ein.

blöderweise breitet er sich dann immer mehr aus, ich hab dann irgendwann seiner eier im gesicht und seine, im traum abarbeitenden pfoten gegen bauch, brust etc und wenn ich den fehler mache, die füße anzuziehen, dann okkupiert er sofort den platz.

ebenso, wenn ich mich umdrehe und ein stückl wegrücke, eben aufgrund der ausschlagenden pfötels - da rückt er sofort nach und pickt wieder auf mir.

und als krönung hat er sich vom herrli das schnarchen angewöhnt, das macht er aber bevorzugt dann, wenn sein kopf neben meinem liegt. es ist auch immer sehr beruhigend, wenn er im schlaf knurrt oder mit geschlossenem maul bellt und all das auf direkt neben meinem ohr stattfindet.

manchmal bedränge ich ihn dann extrem, dann rauscht er beleidigt ab - allerdings nicht, ohne sich vorher ordentlich zu schütteln und mir mit seinen ohren noch ein paar mitzugeben.

ich liebe mein köterle, aber ich wäre glücklicher, wenn er auf seinem platz schlafen würde.

wenn mein mann schnarcht und ich ins wohnzimmer flüchte (oder in ein freies kinderzimmer), dauerts keine 10 minuten und der hund ist auch schon da und das abdrängel-spiel beginnt von neuem.

als meine kinder babies waren, hatte ich deutlich ruhigere nächte :)

Pipina gefällt das.
  12. ihr tut mir einfach überhaupt nicht leid :happysmile:

13. Tina11

ich habe das alles nicht. mein mann möchte das nicht, deshalb ist bei uns für die hunde bei der ersten stiege zum stock hinauf ein stop.
    sie kommen nur nächtens hinauf wenns rauss müssen oder krank sind.
    die grosse wenn sie angst hat, da versucht sie sich anzuschleichen, was auf grund ihrer grösse und schwere und die wedelten schwanz nie gelingt :D

14. Puschel

naja, bevor der Hund mich die ganze Nacht wahnsinnig macht, nehme ich sie mit ins Bett:cool:

15. Tina11

meine kennen das gar nicht, also würde das gar nicht passieren.

Gelassenheidi gefällt das.
  16. Puschel

sie gehört ja nicht mir und ich hatte ehrlich gesagt an dem Abend auch keine Lust auf Unruhe.

17. Evelyn-83

Ach ich finds schön mit zwei GG, zwei Kindern, zwei Hunden und zwei Katzen in einem Bett zu schlafen! :D

conny2406 gefällt das.
  18. ich würde durchdrehen mit so vielen haarigen Vierbeinern im Bett... aber mich stört es bei anderen nicht :D
    unser Hund käme nicht einmal auf die Idee auf ein Sofa oder ins Bett zu springen.

19. Evelyn-83

Ich kann mich noch erinnern als mein GG sagte damals als ich einzog: "Do kuman ma kane Viecha eina!" Tjo i weiß net was mit erm passiert is! :D

Gelassenheidi und 620bianca gefällt das.
  20. Puschel

J. schlief ja schon als ich ins Bett ging. Er bekam also nicht mit dass das gnädige Fräulein sich zu uns gesellte.
    Nachts wunderte er sich über das haarige Bein an seinem:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden