1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich bin gerade recht entsetzt... Unfall..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nadja0802, 16 Januar 2009.

1. nadja0802

nadja0802 Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hat morgen Geburtstagsfeier und dafür haben wir einen Zauberclown incl. Animation (seine Gattin) gebucht. Heute telefoniere ich mit ihr, erzählt sie mir mit zittriger Stimme, dass ihr Mann einen schweren Autounfall hatte und ins Koma versetzt wurde. Das hat sie eine Stunde vor unserem Telefonat erfahren... DIE ARME!!!!!
    Sie ist jetzt wahrscheinlich gerade bei ihrem Mann und erfährt was wirklich los ist.

Sie will ihrer Buchung aber nachkommen, weil sie in den nächsten Tagen auch viele andere Kunden hat. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber andererseits möchte sie das machen und wird auch das Geld brauchen können(sie hat kleine Kinder).
    Ich muss jetzt einfach diesen Tread schreiben, weil es mich innerlich so aufrührt, ich kann mir so was gar nicht vorstellen. Ich habe sie gefragt, ob sie sich wirklich imstande fühlt morgen zu kommen, ich könnte das mit Sicherheit nicht. Sie tut mir so leid, ich hoffe es geht ihrem Mann bald wieder besser.
    Was an der Sache auch noch schlimm ist... ich hatte die letzten zwei Tage das ungute Gefühl, dass irgendwas schief läuft... aber nicht, daß es so was Schlimmes ist. Ich hatte in letzter Zeit schon einige solcher (nicht so schlimme) Vorahnungen, die sich bewahrheitet haben... das macht mir jetzt schon langsam Angst.
    betroffene Grüße
    Nadja

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn :(... irgendwie liest man derzeit ständig schlimme Sachen :(.

Ich hoffe für die Familie, dass ihr Mann/Vater ganz bald wieder gesund wird :herz3:!

3. furchtbar :(

an deiner stelle würde ich ihr den vereinbarten betrag zukommen lassen, oder vielleicht die hälfte, aber sie auf keinen fall antanzen lassen... ihr platz ist an der seite ihres mannes und nirgends anders. auch wenn sie das aus einem pflichtgefühl momentan vielleicht anders sieht oder auch nur anders kommuniziert, sie würde es sich nie verzeihen, wenn ihr mann genau in dem moment, indem sie bei euch versucht, party zu machen (wie soll denn das überhaupt gehen), sein leben aushaucht...

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

viell. ist für sie das "job weitermachen" die einzige freude, ihr strohhalm dass alles ganz normal weiterläuft.

5. York

York Gast-Teilnehmer/in

oh mann... ich find auch ihr platz ist an der seite ihres mannes, aber sie muss entscheiden was sie jetzt gerade braucht. du kannst ihr helfen indem du dass, was sie möchte, lässt.

6. Spatz

Spatz Gast

echt blöd, wie schnell alles sich ändern kann.
    versuch mal bitte alles so normal wie möglisch zu machen.
    hoffe dass es allem bald besser geht!:hug:

7. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

gabs nicht vor einem jahr einen ähnlich fall, wo ein "zauberclown" mitsamt seinen kindern in den zug gefahren ist?
    schrecklich.

8. im schock will man sicher weitermachen, weil der drang, "zu funktionieren", da ist. hab das schon oft erlebt. solchen menschen muss man dann ganz, ganz klar machen, dass sie das nicht müssen. dass sie schwach sein dürfen, stark sollte der mann im koma sein.

9. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

das war eine der schrecklichsten geschichten, die ich je gehört habe.
    die zwei haben zusammen als clowns gearbeitet und die kinder waren so stolz auf ihren papa. der unfall ist mit dem clownbus passiert, den die kinder so geliebt haben und bei jedermann bekannt war.
    das aller allerschlimmste danach war, wie die frau einem nach dem anderen beim sterben zusehen "durfte". sie sind alle erst im koma im spital verstorben, und sie hat bei jedem gespürt wie er/sie sich von ihr verabschiedet hat.
    in der woman war die geschichte damals, mit einem foto vom spital wo sie ihren bereits klinisch toten sohn halten durfte und die ärzte, schwestern und freunde zusammen sein lieblingslied gesungen haben.
    es ist alles eigentlich unfassbar....
    genauso die geschichte von oben
    von einer lehrerin von mir damals in der schule war der mann nach einem schweren unfall auch damals im koma, es hat lange gedauert und sie war am rande des zusammenbruchs. sie hatten auch 3 kleine kinder damals und sie hat uns erzählt wie wichtig, aber wie schwer es gleichzeitig war für sie und die kinder einen normalen alltag zu bewahren. das unterrichten hat ihr spaß gemacht und es ist wichtig für sie gewesen. es ist dann gsd eh alles gut ausgegangen
    das wünsch ich der frau unbekannterweise auch:hug:

10. dayanne

dayanne Gast

die geschichte wird mir nie aus dem kopf gehen. ich habe das damals in der therme gelesen, in der woman-ausgabe und habe geheult wie ein hund. und ihre worte, dass sie dankbar ist, ihre kinder in ihrem kurzen leben (2 und 6j.alt) begleiten zu dürfen, wie sie ihr leben bereichert haben. und dass sie sich auf die zeit freut, wenn sie wieder zusammen vereint sind *schonwiederheule*

alles gute dem mann im ausgangsposting!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden