1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin genervt von Werbeprospekten ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 28 Juli 2011.

1. amanin

amanin Gast

Ich bin genervt von Werbeprospekten bzw den Aktionen die ich prinzipiell nicht in der Filiale meiner Wahl bekomme :boes:
    Und von den Verkäuferinnen die dann auch nicht ihre eigenen Werbeprospekte im Geschäft haben und sagen "Nein, das führen wir nicht" "Nein das gibts bei uns nicht"

Klar ich bin ja zu blöd zu lesen :mad:

Danke fürs suddern

2. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Also,ich blättere ganz gern die Werbeprospekte durch...von daher nerven sie mich auch nicht so...manchmal aber gibts eine unglaublich große Menge an Prospekten aufeinmal...
    Klar,kommt auch mal vor,dass es nicht oder noch nicht gibt,was angeboten und beworben wird.
    Ich glaube,die meisten Verkäufer/innen wissen selbst nicht,was es aktuell im Angebot gibt/geben soll.

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich bin von unübersichtlichen Prospekten sehr genervt.
    Da werden auf mehreren Seiten Produkte beworben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in Aktion sind. Nur: es sind zwei verschiedene Zeiträume, sagen wir mal, ein Teil ab Montag, ein Teil ab Donnerstag.
    Wenn sie wenigstens klipp und klar drüberschreiben würden, für welchen Teil was gilt. Aber das kriegen viele nicht auf die Reihe - fahr ich dann in den Supermarkt und frage, heißt es sicher, das ist noch nicht in Aktion/das haben wir noch nicht/...

LG,
    Glueckskatze

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

echt? ist mir eigentlich noch nie passiert. höchstens, dass mal was schon ausverkauft war, und dann wir meistens aus anderen Filialen angefordert.

5. ariella

ariella Gast-Teilnehmer/in

Mir ist das bisher auch nur so passiert, dass es in einer Filiale bereits aus war: Aber in ein paar Minuten hat die Mitarbeiterin für mich die Info eingeholt, wo die Ware noch lagernd ist. Und in dieser Filiale hab ichs dann abgeholt. :D

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich arbeite für einen distributeur und wir beliefern große ketten einer branche. wir zahlen dafür, dass wir eine aktion in einer kette machen dürfen :rolleyes: und dann nehmen diese aktion nicht mal alle filialen auf, sondern nur 70-80% :vogelzeig: also ich kann den frust verstehen, auch wenn ichs aus einem anderen blickwinkel sehe!

7. amanin

amanin Gast

:eek: zahlt sich das dann aus? Habt ihr dann soviel Mehrverkauf?

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

jain. man muss aber einen gewissen betrag für werbung ausgeben. das ist vertraglich geregelt. und anstatt das einfach nur zu zahlen kriegt man dann halt so gschichten wie zweitplatzierungen, radio, werbung in den aussendungen usw.

9. amanin

amanin Gast

Verstehe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden