1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich bin das blühende leben heut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 Oktober 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

:broken: super nacht gehabt, alle 3 kinder speiben. wieso grad jetzt? wieder mal der jackpot. :meh:

2. Pipina

ohje, baldige besserung für deine kinder und du trink an schnaps als prophylaxe :wacky:;)

bluevelvet gefällt das.
  3. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Ja, das klingt nach Volltreffer! :eek: Gute und vor allem baldige Besserung! :hug:

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

klingt nach ebola. :vomit:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja es geht wieder so ne Magen Darm Geschichte herum... bei mir im Verwandten/Bekanntenkreis auch... ich hoffe wir bleiben verschont. Ich hasse :vomit:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

find ich nicht lustig

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wünsch euch baldige Besserung! :)

8. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung!

9. hanna59

JO GÖ! :jawdrop::roflmao:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 24 Oktober 2014)
    und natürlich schrein gleich mal alle 3 hier, wenns um sowas geht. eh klar, die gfrasta wolln nur net in die schule.

das lustige is ja, bis auf die gelegentlichen speibanfälle gehts ihnen super, die nerven mich jetzt schon den ganzen tag. fad is ihnen, fernsehen is auch fad, spielen is fad, herumliegen is fad, überhaupt alles is fad. was freu ich mich auf morgen, wenn lg kommt, dann kann ich mich mal für ein paar stunden verzupfen. . nix nervigeres, als so halbkranke kinder. nix passt.

10. monili

teil sie für die mithilfe im haushalt ein! was meinst, wie schnell deinen kindern die fadesse vergeht! :sneaky::whistle:

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ma du arme! Aber ich fühl mich auch ohne speibende Kinder als hätt mich ein lkw angefahren....:confused:

12. hanna59

hab ich eh schon, haus is blitzbblank sauber.

13. monili

gut, dann schick sie zu mir, hier wartet jede menge hausarbeit und du kannst daweil wellnessen!!! :sneaky::D

14. hanna59

so, wach seit 2 uhr, heut gehts richtig zur sache. des gestern war nur aufwärmen. der virus kann was, aber hallo.

15. Sonja20

Sonja20 Gast

Gute Besserung......
    Es geht eine Magen Darm Gschicht rum und aber auch hohes Fieber o_O

16. KittyMe

KittyMe eat me

Oh nein! Mein Holder hatte so eine Geschichte vor etwa einem Monat. Er hat gemeint, er stirbt. Dauerte etwa eine Woche …
    Pass bloß auf, dass du dich nicht ansteckst! :hug:Ich hab täglich mehrmals alle Türschnallen, Badarmaturen, Toilette desinfiziert, weil ich so Panik hatte.

17. hanna59

jo, des mit dem sterben kann ich nachvollziehen. uns erwachsenen gehts gut, die kinder sind ordentlich bedient. heut gehts aber schon ein bisserl besser, gestern war ganz arg. ich wusste nicht, dass man so viel kotzen kann, wenn nix mehr im magen ist. kein durchfall, kein fieber, aber unglaubliche kotzanfälle.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die Armen. Ich wünsche Euch eine schnelle Besserung.

19. hanna59

danke, ich glaub, das ärgste haben wir überstanden.

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden