1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich ärger mich soooo.... (ebay)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly, 19 Oktober 2012.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich könnt mich so aufregen... wie kann man sooo blöd sein.

ich beobachte einen gewisse artikel immer. jeden zweiten tag läuft so ein artikel aus. und es gibt zwei so idio*en die schon ein bzw. 2 tage bevor der artikel ausläuft so hoch steigern, so hoch würde ich nie kaufen und ich habe besagten artikel schon viermal erworben und liege halt gerade wieder auf der lauer. ich glaube auch nicht das der verkäufer den artikel selbst hoch steigert, denn diese zwei ebayer waren bisher noch nie dabei.

die letzten drei versteigerungen waren so hoch, so hoch wars noch nie. ich hoffe diese zwei deppen kriegen bald ihre artikel und verschwinden dann wieder.

tut mir leid ich weiß es ist nicht wirklich was um ein thema zu eröffnen aber ich ärger mich so. wie kann man zwei tage (!!) vor auslauf schon soooo hoch steigern? manche leute sind echt zu dumm....

sorry fürs schimpfen, schäm mich eh.

2. Gibts da nicht eine eigene Software, die den Preis hochtreibt? Hab da mal was mauscheln gehört... :bored:

3. P.S.: Ärger dich nicht... vielleicht kriegst ihn doch irgendwann, deinen Artikel! :barefoot:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden