1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ibiza oder Naxos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Emma2005, 20 November 2009.

1. Emma2005

VIP: :Silber

Hallo

Wir sind bereits am planen unseres Sommerurlaubes 2010 :)

In die engere Wahl haben wir Ibiza und Naxos genommen. Wir fliegen mit unserem Sohn, der dann ca. 20 Monate alt sein wird. Wart ihr schon mal dort? Oder könnt ihr etwas anderes empfehlen? In Ägypten und Mallorca waren wir schon - suchen etwas mit schönem Meer, dass nicht zu weit weg ist.

vielen dank

lg

2. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir waren letztes jahr im juli inselhüpfen und auch auf naxos. paros und mykonos hat uns um einiges besser gefallen. aber ich muss dazu sagen, dass es an den 4 tagen an denen wir dort waren sehr windig war. es gibt schon wunderschöne strände, aber es war unmöglich dort zu liegen. waren dann in einer kleinen bucht und dort ist es halbwegs erträglich gewesen. wären es weniger windig gewesen, hätten wir sicher mehr von der insel gesehen und wahrscheinlich könnte ich dann auch mehr sagen. im juli/august dürfte es aber immer windig sein, ist auch eine beliebte surferinsel...

lg

3. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

in ibiza war ich mit 19. party bis zum umfallen. fürs abfeiern fand ich´s toll, aber mit kind wäre mir das zu laut und die angsoffenen am strand brauch ich auch nicht..... kommt natürlich sicher drauf an wo genau ihr euer hotel habt...
    wir waren in playa d´en bossa :D
    mit kind fahre ich eigentlich am liebsten nach italien. langer sandstrand und wenn ebbe ist, können die kids super toll im matsch spielen und burgen bauen etc. war ganz wunderbar....waren in lignano (aber nicht im lauten sabbiadoro, wo man wie sardinen nebeneinander liegt) sondern außerhalb...
    in griechenland musst halt glück mit dem strand haben...meistens sind ja steine :(

4. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

@pocahontas08: es gibts genügend sandstrände in griechenland :) wir fahren schon sicher zum 5ten mal auf irgendeine griechische insel. auf manchen inseln gibts halt mehr sandstrände auf anderen weniger....

5. Renzruth

Renzruth Gast-Teilnehmer/in

wir waren im mai mit unseren Kindern (3, 4 Jahre) auf Ibiza. Es war total entspannend,die Leute sehr freundlich und vom Partyleben haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Ich denke, dass beschränkt sich auf die hauptstadt. Die Insel ist recht hügelig und daher nicht so zubetoniert wie die küste am spanischen Festland. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfliegen! lg

6. Emma2005

VIP: :Silber

Danke für eure Antworten.
    Wir werden uns höchstwahrscheinlich für Ibiza entscheiden. Wir möchten im Juni fliegen, weil da wird es wahrscheinlich noch nicht so voll sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden