1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ialien - Bitte um Tipps mit tollen (sauberen) Appartements!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MelanieKtn, 6 Juli 2009.

1. MelanieKtn

MelanieKtn Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Italien-Reisenden,
    wir haben vor im September noch 1 Woche in Italien Urlaub zu machen.
    Entweder Lignano, Jesolo, Caorle...

Da ich in Italien schon oft mit den Unterkünften "draufgezahlt" habe... im Sinne - sie waren schmuddelig..., will ich nun hier mal bei den Kennern nachfragen...

Kennt jemand schöne Appartements die ihr empfehlen könnt... wichtig ist uns wirklich Sauberkeit, kein Schimmel, nicht muffig... vor allem Bad sollte nicht so "grindig" sein wie man es leider oft von Italien her kennt... Hotel kommt für uns mit Tochter nicht in Frage... Wir brauchen Freiraum und wollen im Appartement frühstücken und das ein oder andere mal sicher auch selber kochen... Schön wäre auch eine kleine Terrasse wo unsre Tochter sich ein bisserl austoben kann...
    Und es soll nicht weit zum Meer sein - also zu Fuss erreichbar sein...

So jetzt hab ich meine Wunschliste zusammen:D - bitte um Tipps - DANKE:wave:

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich trau mich jetzt schon fast nicht mehr den Link zu posten, weil ich ihn schon sehr, sehr oft gepostet hab. Appartment mit Frühstück (klinisch sauber, es riecht im ganzen Hotel immer leicht nach Desinfektionsmittel):
    Hotel Domino, Lido di Jesolo

3. Nasti27

Noch was: Ist zwar ein Hotel, aber eben mit Appartments, kleinem Spielplatz in der Nähe des Swimmingpools, kleiner Terrasse.

Ihr solltet aber halt dann ein Appartement Tyb B nehmen, sonst ist es euch sicher zu klein.

4. MelanieKtn

danke für den tipp:D
    warst du schon mal dort???

5. Nasti27

Wir fahren übermorgen zum dritten Mal.;)

6. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

sehr sehr sauber und schön
    (sogar mit elektrischen rollos) und alles neu
    ist das www.jesolopalace.it

ausserdem ist das ein aparthotel,
    dh ihr könnt selber kochen oder auch dort essen!

und es ist direkt am meer
    und das swimmingpool und der rand sind
    aus einem material das die kinder wenn sie toben NICHT rutschen!!

wir hatten seitlichen meerblick und somit einen balkon mit
    sicher 1,5-2 m breite
    und sicher 5m länge

und: für schlechtwetter haben sie ein hallenbad,
    bei dem die seitenwände bei schönwetter einfach aufgemacht werden

7. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Kann dir das Aparthotel Ashanti in Bibione empfehlen www.ashantiaparthotel.it
    Das ist eine relativ neue Anlage mit unterschiedlich großen Appartements, voll ausgestattet mit Küche, Essplatz und je nach Größe mit Bett im gleichen Raum oder seperates Schlafzimmer. Das Bad ist sauber und neu.
    Man kann, wenn man möchte vor Ort Frühstück dazubuchen, kann man immer am Vortag sagen für den nächsten Tag.
    Der Poolbereich ist kindgerecht mit Spielplatz auch für die kleinsten.
    Wenn man von der Anlage rausgeht ist man schon am Strand, das Zentrum ist auch nicht weit entfernt.
    Was mir bei der Anlage so gut gefällt ist, dass sie nicht so riesig und hoch ist, hat nur 2 Stöcke und ist somit überschaulich.

Schau es dir an, wir waren begeistert.

lg

8. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

9. MelanieKtn

danke für die tollen tipps....
    sind wirklich alles sehr sehr schöne anlagen...
    ich wusste ja wo ich fragen muss;) immerhin haben wir mit unsren zwergen ja alle ungefähr die gleichen wünsche und vorstellungen vom urlauben...
    DAAAAAANKKKKKEEEEEE

10. mausn

mausn Gast-Teilnehmer/in

hi,

misch mich kurz in den thread ein:

danke auch für die supertollen tipps. wollt auch schon nachfragen, hat sich jetzt aber erledigt.

jesolopalace schaut super aus. ich frag dort mal für september an und hoff, dass was frei ist.

lg,
    daniela

11. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich kann dir dieses apartement in jesolo wärmstens empfehlen, waren im juni dort und so eine saubere unterkunft hatten wir noch nie und wir sind schon weit gereist.
    es ist zwar etwas teurer, aber dafür alles top und seeeeehr freundlich.
    http://www.residenceilteatro.it/index_de.html

12. baby-blue

ich kann´s wirklich empfehlen,
    hier fotos von unserem apartment
    und ausblick vom balkon - wennst genau schaust siehst auch wie weit vor der geht und dabei bin ich da gar nicht ganz hinten gestanden

Anhänge:

13. baby-blue

xxx

Anhänge:

14. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind gerade aus Lignano zurückgekommen! Ich kann dir empfehlen:

In Lignano:
    Apartment :Residence Cristallo oder
    Marco Polo
    Aparthotel: Garni Carinzia

In Jesolo:

Apartment: Costa del Sol

Sind echt zu empfehlen, schau dir mal die Agenturen an: www.lampo.it und www.agenziabattiston.it

15. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

16. Nasti27

Boah, das hätte ja ganz schön schief gehen können. Herzlichen Dank für den Hinweis.:wave:

Irgendwie hab ich das Gefühl dieses Mal steht unser Italien-Trip unter keinem so guten Stern wie sonst. Nichts funktioniert so wie es soll !*seufz*

17. alessandra82

alessandra82 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schöne Appartments bzw. Häuschen in Bibione sind: Villaggio Marco Polo und Villaggio Ai Ginepri. Ich war in beiden schon und da war wirklich alles in einem Topzustand. Gebucht haben wir immer über www.etgroup.info und das hat immer super funktioniert.

LG
    Sandra

18. MelanieKtn

... ich glaub besser noch wie ein appartement ist vielleicht ein bungalow mit der kleinen... oder doch nicht:confused:
    ... doch nicht so einfach das richtige auszuwählen...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden