1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

i werd narrisch...waschmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 15 Oktober 2011.

1. elke-f

elke-f tauchstation

so....jetzt ist meine waschmaschine endgültig hin....

das heißt ich brauch dringend eine neue.....

welche würdet ihr nehmen und wer liefert günstig?
    kennt ihr firmen, die das alte gerät mitnehmen?

ich kann unfallbedingt derzeit weder autofahren noch etwas heben....und wir ersticken als 5-personenhaushalt in wäsche.....:(

2. ich hab eine whirlpool (300 euro) vom gaschler. inkl. lieferung und mitnahme der alten waschmaschine - 350 euro!

3. elke-f

elke-f tauchstation

mit whirlpool hab ich leider sehr schlechte erfahrungen gemacht......
    und nachdem wir ein großer haushalt sind, ist mir eine wirklich gute wama wichtig, damit wir dann wieder lang ruhe haben....

aber welche firma hat dir geliefert unnwie schnell?

4. maha

VIP: :Silber

Welchen Fehler zeigt denn die WaMa??

5. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Die Liefern jede Marke die sie haben und nehmen das Altgerät mit, haben Transportbeschädigte billiger mit voller Garantie, aber auch normale ;);)

Musst nur hinfahren und aussuchen und bezahlen.....

http://www.elektro-b-markt.at/

.

6. Anno1701

Anno1701 Gast

top elektrogeräte in wien. die liefern, stellen auf und das für wenige euronen. ich hab jetzt eine 7kilo maschine von indesit

7. elke-f

elke-f tauchstation

danke!

@maha
    sie hat schon länger nimmer gut abgepumpt und nur mit gut zureden udne xtra einschalten geschleudert.....
    und gestern hat sie dann auf einmal geblinkt und gepiepst udn die trommel hat sich sobald das ding eingeschalten war gedreht unter großem getöse....auch wenn gar kein programm ausgewählt wurde...
    udn nachdem sie so 13-15 jahre alt ist, zahlt sich da kein kundendienst mehr aus....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden