1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

i was made for loving you baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von testpilot, 6 September 2009.

1. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

2. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

neeee, das passt einfach nicht!! die jault ja!!!

(aber bitte, ich bin im moment, der yesss-werbung sei dank, von kiss-musik umgeben, sohn hört das rauf und runter. von daher, das original ist einfach besser)

abgesehen davon, mag ich maria mena nicht wirklich, ich mag ihre art zu singen nicht. da gibt es bessere frauenstimmen.

joani

3. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

da kann ich dir nicht widersprechen - die perfekte stimme hat sich nicht ... aber darauf kommt´s ja gar nicht an! ;)

4. Mrs.P

VIP: :Silber

ich finde die Version grausam - da fehlt der Sound der E-Gitarren!!! So klingts ja völlig schnulzig....
    Brr...

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Pfuigackbäh! :eek:
    Unmöglich - DIESES Lied kann man einfach nicht nur stöhnen... :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden