1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

I-Tunes erkennt mein I-Phone nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 7 Dezember 2011.

  1. BarbaraG

    BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

    Bisher hab ich es immer so gemacht: I-Tunes aufgedreht, gewartet bis das Programm vollständig geladen war. Dann das I-Phone angesteckt und gewartet bis die Synchonisation vorbei war. Daten kopiert, verschoben, etc. ...

    Vor 3 Wochen hat plötzlich das Synchronisieren nimma funktioniert. Das Programm hat einfach abgebrochen.

    Jetzt erkennt I-Tunes mein Handy nicht mehr wenn ich es anstecke. Der PC zeigt mir sehr wohl an das da ein externes Gerät da ist, aber ich kanns im Progamm nicht mehr unter den Geräten finden. Das Programm selber ist auf den neuesten Stand, da ich mir das Update vor etwa 3 Tagen runter geladen habe ...

    Ich hätt jetzt gerne die neue Michael Bublé Cd am Handy die ich mir brav im Geschäft besorgt hab ... Was kann ich da tun??
     
  2. marieclaire

    marieclaire Gast-Teilnehmer/in

    Andere USB-Schnittstelle probiert?? Hast vielleicht ein zweites Apple-Kabel mit dem du es probieren könntest???
     
  3. BarbaraG

    BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

    offensichtlich muss man nur kräftig drauf schimpfen dann geht alles ... :D ich hab keine ahnung warum das jetzt auf einmal funktioniert.

    mah bin ich froh wenn mir das christkind dann endlich mein neues handy bringt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden