1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

I Phone Fotos auf PC spielen-kennt sich da wer aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linnea77, 23 September 2008.

1. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich dachte ich frag jetzt mal einfach ins Blaue, vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich bin total verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe ob und wenn wie ich meine Fotos die ich mit dem I Phone gemacht habe auf den PC spielen kann.
    Ich hab so süße Fotos drauf und möchte die als normale JPG.-Datei auf meinem PC abspeichern. Geht das? Und wenn ja wie bitte???:confused::confused:
    Wenn ich iTunes aufmache sehe ich die gemachten Fotos nicht einmal. Wo sind die denn?

Wenn irgendwer Ahnung hat, bitte mir sagen!

Danke und lg Linnea:wave:

2. unki

unki Gast

welches betriebssystem hast du am pc?

was für ein iphone hast du?

also, aus usa oder sonst wo importiert, oder hier regulär erstanden und nie was dran gemacht?

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Kann iPhone Bluetooth?

4. Spatz

Spatz Gast

wenn du dein iphones in explorer sehen kannst, kannst einfach die angelegte dir aufmachen und die fotos mit maus auf deinem pc kopieren.
    :wave:

5. unki

unki Gast

ja - allerdings nur mit headsets...:mad:

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

äää - hast du eines?

7. unki

unki Gast

ja, hab ich

8. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antworten, ich hab jetzt lang nimma hier rein geschaut.
    Zuerst war meine Kleine im Spital wegen Durchfall, dann hats meinen Mann erwischt und dann auch noch mich.
    War eine etwas mühsame Zeit, aber ich werd mal schauen, ob ich was zustande bring mit dem Díng.

Danke und lg Linnea:wave:

9. chryslerfahrer

chryslerfahrer Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wenn Du einen Mac hast, werden die Fotos automatisch mit dem Programm iPhoto geöffnet.
    Mit MobileMe kannst du die Bilder auf einen Webspeicher laden (der Zugang ist 30Tage gratis). iTunes sollte es m.E. auch gehen.

Es gibt noch ein anderes Programm (ich glaube es heißt Air Sharing) mit dem Du drahtlos über dein WLAN via deinem Windows PC auf das iPhone zugreifen kannst. Ich kann aber nicht garantieren ob das funktioniert weil man auf die Bilder nicht einfach zugreifen kann.

Infos findest Du am besten unter www.apfeltalk

LG :wave:
    chryslerfahrer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden