1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

I Phone Datenvolumen wieviel???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gunda, 12 November 2009.

1. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich habe schon 100 verschiedene Antworten erhalten....
    Ich hätte gerne ein I Phone. Bin auch Tmobile Kunde, möchte aber meinen TArif nicht ändern, da der sehr gut ist. Ich habe auch ein bisschen Datenvolumen, aber die bei T mobile behaupten einmal, dass ich mehr brauche, da sich das Iphone von allein immer updatet und ich nicht weiß wann und wieviel MB ich da brauche. Dann meint wieder eine ich kann dass selbt bestimmen wann ich update und kann da eh wlan daheim nutzen. eine andere sagt wieder mehr als 70 MB im Monat datet es sich eh nicht ab (ich glaube ich habe 100 MB dabei).

Jetzt habe ich keine Ahnung was stimmt. Surfen kann ich ja eh zuhause und im Büro (wlan)

2. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Also updaten tut sich das iPhone nicht automatisch ausser du stellt es entsprechend ein beim Mail Empfang ect.
    Ansonsten ruft das iPhone die Mails zB nur ab wenn du die Mail Applikation startest.
    Wieviel du brauchen wirst wird dir keiner sagen können.
    Ich verbrauche zwischen 100-300MB und da werden meine Mails ständig gepusht.

3. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich verbrauche - ohne der Nutzung des iPhone als Datenmodem für mein Netbook - etwa 1 GB pro Monat.

Das iPhone ist nun mal ein Internet-Device mit Telefonfunktion und Du hast damit soviele Möglichkeiten - vorausgesetzt, Du geizt nicht allzu sehr mit dem Datenvolumen.;)

4. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in