1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

i phone 4 gratis mit vertrag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ellinor, 16 Oktober 2013.

  1. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    Bin auf der Suche nach einem i phone 4, möglichst gratis, dafür mit Vertrag. Laut Auskunft einer Arbeitskollegin gibt es das um 8 Euro monatlich inkl. 1 GB Datenvolumen, Freiminuten und freie sms (wieviele weiß sie nicht).
    Also dieses Angebot kann ich derzeit im Internet nicht ausfindig machen...

    Ich bin jahrelange bob Kundin, zahle rund 13 Euro monatlich, muss aber das Handy frei kaufen.

    Hat jemand eine Idee, ob es so ein Angebot wirklich gibt?
     
  2. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    kann ich mir nicht vorstellen. ich hab vor kurzem für meinen sohn handy gesucht (und das waren keine i ...) und da hast bei den billigen tarifen durchwegs aufzahlungen ab 100 € gehabt. gratis gibts das nur, wennst einen tarif mit monatlichen kosten von rd. 30 € nimmst.
     
  3. Schokokeks

    Schokokeks Gast-Teilnehmer/in


    Stimmt. Ich hab einen Tarif da zahl ich im Monat €40, hab jetzt Vertrag verlängert und hab fürs S4 trotz 300 Flamingos €50 bezahlt.
     
  4. Stefan

    Stefan Gast


    8 € Monatlich inkl. 1GB + 1000min + 1000 SMS gibts, aber sicher nicht mit Gratis Handy.
    Das sind SIM-Only Verträge (meist sogar ohne Laufzeit) wie z.B. 3HalloSIM, Bob oder yesss.

    Selbst telering (der sich ja selbst als Billig bezeichnet) verlangt für das iPhone 4S 49€ aufwärts. Vergiss bei der Rechnung auch nicht dass einige Zusatzkosten dazukommen, wie z.B. Freischaltung, Jahrespauschalen oder bei Ende des Vertrags noch eine Entsperrung für das Handy um es später mit anderen SIM Karten zu verwenden.

    Das billigste und vernünftigste wird für dich wahrscheinlich sein, ein offenes iPhone 4 zu kaufen und einen SIM Only Tarif.
     
  5. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch für eure Infos! Ich habe den Tarifdschungel ein bisschen geortet, auf diese berühmte Variante gratis i phone und 8 euro Monatlich bin ich auch nicht gestoßen.
    Werde dann wohl bei bob bleiben, um ca. 14 Euro mtl. und so ein blödes i phone 4 kaufen.
     
  6. PrimadonnaGirl

    PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

    telering hat das I-Phone 4 um 150 Euro mit 15 Euo - Vertrag.
     
  7. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    Ah, ok, danke für den Hinweis!
     
  8. PrimadonnaGirl

    PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

    GErne,das Angbot hab ich auch genutzt- vor Kurzem ist bei Online-Bestellung noch das Aktivierungsentgelt entfallen!
     
  9. PrimadonnaGirl

    PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

    P.s.: Ich meine das I-Phone 4S mit 8 GB
     
  10. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    Danke, PrimadonnaGirl für deinen Tipp. Das Angebot gibt es leider nicht mehr. Das Handy hätte - laut HP von telering - aber 300,- gekostet.
     
  11. PrimadonnaGirl

    PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

    Oje,das tut mir leid! War wohl leider zu spät,aber jetzt vor Weihnachten wird es sicher einige Aktionen geben,ich glaube,es würde sich lohnen,darauf zu warten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden