1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

I Phone 4 (derzeit Orange) entsperren und für Smartbob nutzen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuffl2010, 3 Oktober 2011.

1. Schnuffl2010

Schnuffl2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bin Handytechnisch nicht so am laufenden :) Ich selber bin bei Bob mit Bigbob angemeldet und habe ein "normales" Handy, möchte jetzt auf den Smartbob Tarif umsteigen und will mit dazu ein Smartphone zulegen. Jetzt hat man bei Bob die Möglichkeit ein Handy mit Startpaket zu kaufen (überleg das LG GW620...hab so gern diese Quertztastaturen und weiss nicht ob ich überhaupt mit einem TouchScreen beim sms klar komm!?) od. ein vertragsfreies Handy. Deswegen schufte ich mich derzeit durch den Handyjungle.
    Jetzt ist mir eine Idee gekommen, mein Mann hat das I Phone 4 mit Orangevertrag, möchte dann bald das 5er...kann ich dann das 4er übernehmen, entsperren lassen und für meinen Zweck nutzen??? Geht das...hab mal gehört bei I Phone hat man ganz andere Simkarten oder so??? Wer kennt sich da aus und kennt zufällig wer das LG GW620....das würde es bei Bob um 99 Euro geben!?
    Danke für eure Hilfe :)

2. Stefan

Stefan Gast

3. Schnuffl2010

Schnuffl2010 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die hilfreiche Inof :)

4. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Iphone entsperren tun Betreiber erst nach 2 jahren...

ansonsten kostet es 99euro... deftig ich weiß aber was anderes hab ich auch noch nicht gefunden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden