1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

I-Pad, wer kennt sich damit aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 21 Dezember 2010.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Was kann ich alles mit einem I-Pad machen?

Kann ich eine "normale" SIM-Karte reingeben? Hab auch der A1-HP geschaut, weil ich wissen wollte, ob ich da zum Kombi-Paket etwas dazunehmen könnte - hab aber nix gefunden.
    Kenn mich leider bei sowas überhaupt nicht aus, bin der typische User ;).

Ich bin mir sicher, es gibt hier Leute, die mir weiter helfen können!!

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

man muss eine microsimkarte reingeben. das ipad ist offen für alle anbieter. ich hab mir eine partnerkarte zu meinem internettarif dazugenommen. das kostet mich 3 euro für 3 gb, die von meinem guthaben weggenommen werden, ich bin bei "drei".

3. paerchen-mama

Danke für Deine Antwort. Dann muss ich wegen der SIM mit meinem Anbieter mal sprechen - 3 GB wären für mich bestimmt ausreichend.

Wofür nimmst Du das I-Pad?

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nur berichten wofürs meine Chefs verwenden:
    - um zwischendurch schnell Emails zu checken, ist komfortabler als am handy, aber handlicher am den Laptop immer mitzunehmen

- um gemütlich auf der couch im Internet zu surfen

- um schnell an Info ausm Netz zu kommen, da man nicht extra den PC hochfahren muss

- Zum Zeitung lesen

- kenn auch jemand der zum präsentieren benutzt, halt in eher kleinen Rahmen wo man nicht extra einen Beamer oder so braucht

5. carchr

carchr Gast-Teilnehmer/in

- um fotos herzuzeigen :cool: sehr bequem