1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

I-Pad Mini- Kindle Fire oder Nexus 7???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anton, 19 November 2012.

  1. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin ein technisches Anti-Genie- gleich mal vorweg.
    Möchte mir aber gern ein Tablet zulegen. Meine Vorgaben: Ich möchte lesen- im Internet surfen (FB-Emails), Musik hören, es soll handlich sein und es nicht allzu teuer.

    Was würdet Ihr mir empfehlen- gibt es Erfahrenswerte´?
     
  2. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ich hab mir am wochenende bei einer aktion das denver tab 7 gekauft und bin zufriden ich kann auch noch kindle bücher lesen und welche vom e-reeder und es ist android 4,0 drauf.
     
  3. Schokozwerg

    Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

    wie immer rate ich aus benutzerfreundlichen Gründen zum iPad (in diesem Fall mini). Kann (fast) alles und ist auch erschwinglich.
    Es gibt aber auch nette Android Geräte (Die im Schnitt um 100 Euro günstiger sind als der Apfel). Aber das beste ist immer noch => Ab zum Elektronikmarkt und ausprobieren was einem liegt...
     
    Chickensoup gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden