1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

I did it...Vichy Aqualia Antiox !!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 21 Oktober 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

... und bin echt happy damit!!!

Habe nämlich meine Serie gewechselt. Bin nach Jahren von LaRochePosay auf die neue Vichy Aqualia Antiox (seit Anfang Oktober auf dem Markt) umgestiegen und muss sagen: wirklich toll!!!! Riecht gut, fühlt sich super an und glättet :love:. Müsst ihr probieren!!!

http://www.beautesse.at/Pflege/Pflege-News/Aqualia-Antiox.html

2. Grazie

Grazie Gast

Ich verwende seit 2, 3 Jahren die Vichy Normaderm-Serie, und bin nun seit einigen Wochen unzufrieden. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut an die Produkte "gewöhnt" hat und überhaupt nicht mehr darauf anspricht.
    Vielleicht probier ich mal diese neue Serie aus.

LG Grazie

3. Silmum1

Normaderm ist doch eher für unreine Haut, oder?? Die Aqualia Antiox ist schon eher im Anti-Aging-Bereich angesiedelt ;)

4. Grazie

Grazie Gast

Ich bin 28 - werde auch nicht jünger *g*

5. Silmum1

Dann würde die eh super für dich passen - ist für die Haut ab 25!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden