1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hypoxi - macht des wer? und wenn --wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlimmertiger, 27 April 2005.

1. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich würd gern mal des Hypoxi Dings Gerät ausprobieren. Eine Freundin von mir macht des schon zum 2.x im Fitness-Studio - da is des quasi in der Mitgliedsgebühr drinnen enthalten. Ich würd des gern probieren, möcht mich aber ned extra deswegen in dem Fitness-Studio einschreiben.
    Is des wirkli so toll? Nutzt des auch wirkli was? :confused: Und wo gibts des überall? Arbeit in Wien im 9. - wohn aber in NÖ

Kann mir evt. wer weiterhelfen?:(

Vielen Dank
    lg
    schlimmertiger

2. leila1180

leila1180 Gast

bei uns im 18. auf der gersthofer straße ist so ein studio/geschäft mit 2 geräten. Wieviel das kostet,w eiß ich leider nicht, ich sehe die "räder" nur immer in der auslage und überlege auch hin und her, nachdem ich schon hegört habe, welch tolle erfolge man damit erzielen kann.

ich hoffe, dass dir das ein wenig weiter geholfen hat
    leila

3. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

ich mach das auch seit Monat und ich hab schon 2,5 kg verloren.

Es kostet ziemlich viel. hab zurzeit nur mal das Probepaket von 3x gehen um 29€ wenns dann angreift mach ich vielleicht das ABO mit 99€ pro Monat und mit einem 6Monatsvertrag!

4. amaya

amaya Gast

Ich finde das Hypoxi Studio im 18. auf der Gersthofer Straße nirgends im Internet, kann mir wer helfen???

5. Shakti21

Shakti21 Gast-Teilnehmer/in

hypoxi - ich habs schon vor Jahren ausprobiert

... und war begeistert.
    Teuer ist es leider schon, aber es hilft, wenn man sich daran hält, daß man am Tag des Trainings vorher nur Kohlenhydrate und nachher nur Eiweiß (z.B. Putenstreifen mit Salat) ist - da der Körper nach dem Training noch 8 Stunden Fett verbrennt und dazu bekanntlich Eiweiß braucht.
    Nach dem ersten 10er Block hatte ich an Oberschenkeln, Hüfte, Po und Bauch um einige Zentimeter weniger - außerdem wird die Haut viel straffer. Wenn man dann aber keinerlei Sport mehr betreibt (so wie ich damals) ist der Effekt aber nach einigen Monaten wieder weg.
    Beim zweiten 10er Block nahm ich bei den ersten 3 Trainings wieder einige Zentimenter Umfang ab, aber vom 4. bis zu 10. Mal geschah nichts mehr - Keine Ahnung warum.
    Bin nun übersiedelt - und habe weit und breit leider kein Hypoxi Studio in der Nähe.
    Also wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.
    Frau sollte die Preise der einzelnen Anbieter vergleichen - es gibt immer wieder Aktionen.

Alles Liebe
    Shakti21

6. leila1180

leila1180 Gast

das Hypoxi Studio auf der Gersthoferstraße ist neben dem Ford Schörg ca., also erst nach dem Türkenschanzplatz linkerhand. Die Besitzerin heißt Eva Linsbichler und es läuft unter "Kosmetiksalon" oder so, vielleicht findest Du es so.

Ich war vor ca. 2 Jahren dort und es hat absolut gar nichts gebracht. Wie schon geschrieben, muss man sich an die Diät halten und wenn man muskulösere Beine hat, aber dennoch "Dellenbildung" hat auch die Besitzerin gemeint, dass man eher "hart" und öfter trainieren muss. Für mich war das außer kostenintensiv wirklich nicht ideal. Der Umfang wurde außerdem auch nicht weniger und die Haut sah genauso aus wie vorher. :confused:

Aber ich denke, dass das jeder mal selbst versuchen muss, da es so viel Positives als auch Negatives darüber zu berichten gibt.

Alles Liebe,
    Leila

7. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Seht mal in der Suncompany bei Hietzing nach! Die haben einen ganz neuen Wellnessbereich und planten auch ein Hypoxi anzuschaffen!

mebi

8. KlaraN.

KlaraN. Gast

Mein Hypoxi Training in Magdeburg

Hallo,

ich mache das Hypoxi-Training seit einigen Wochen im Hypoxi Figurzentrum Magdeburg, www.hypoxi.md .
    Ich bin begeistert von den großen Erfolgen in der kurzen Zeit.
    Einige meinen es wäre zu teuer aber wenn ich mal zusammenrechne, was ich gegenüber einem herkömmlichen anstrengenden Training im Fitness-Studio an Zeit spare und das durch die Hypoxi-Therapie auch gleichzeitig mein Hautbild verbessert wird (meine Cellu ist sichtbar weniger geworden!), dann ist es in jeder Hinsicht seinen Preis wert!
    Die ganzen Cremes, Diäten, Anti-Cellulite-Mittel, Algen-Packungen usw gehen nähmlich auch mächtig ins Geld. Das brauche ich nun aber nicht mehr bzw. nur noch in sehr geringen Mengen.
    Hypoxi ist mehr als nur Fitness und abnehmen. Hypoxi verhindert den gefürchteten Jojo-Effekt und bekämpft sichtbar die Cellulite.
    Das Training ist kaum anstrengend, ich komme nicht mal ins schwitzen!
    Nur 3 Mal die Woche je 30 Minuten, da kann keine Fitness-Studio-Quälerei mithalten!

Vielleicht kommt es eben doch auf das richtige Studio mit geschultem Fachpersonal an?!
    Einfach mal in ein Hypoxi-Gerät legen, dass irgendwo in einer Studio-Ecke steht und sich selbst ein Trainingsprogramm ausdenken und einprogrammieren bzw. nach einem Standartprogramm für alle trainieren, geht eben nicht?

Ich wurde gemessen, gewogen, beraten, befragt etc. Ein individuelles Trainingsprogramm wurde für mich erstellt und ständig meinen Fortschritten und Erfolgen angepasst.
    In regelmäßigen Abständen erfolgten erneute Messungen, wiegen, befragen, beraten und neue geänderte Trainingsprogramme.
    Dazu eine detaillierte Beratung zu den fehlern der Essgewohnheiten, nützliche Tipps und Tricks zur Ernährung, die ich so noch nicht kannte.

Ich bin mit dem Team und mit meinen erzielten Ergebnissen im Hypoxi Figurzentrum Magdeburg mehr als zufrieden! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

MfG.
    Klara Neumann :)

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gemacht. 3 Monate lang, 3 x die Woche. In unserem Fitnessstudio war es spottbillig. 59,- Euro pro Monat.

Effekt: Umfangreduzierung (nicht drastisch), etwas straffere Haut. Um Abzunehmen - riet mir damals die Chefin selber - müsste ich aber zusätzlich noch trainieren. Hypoxi allein kann keine Wunder bewirken.

Nachdem ich scho einige Monate nichts mehr mache, ist alles wieder wie vorher!

Ich machs nicht mehr, weil die Zeit um dauernd hin zu fahren hab ich nicht und so faszinierend war der Effekt dann doch nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden