1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hypnose(Rauchentwöhnung)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von janaundluca, 2 März 2007.

1. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Kann ich jedem empfehlen der zu rauchen aufhören will, ich habs vor knapp 2 Jahren geschafft aufzuhören, und nicht mehr einen Gusta drauf oder so:)

Wollt ich nur mal loswerden, vielleicht hilft es ja einem:wave:

2. Damini

Damini Gast-Teilnehmer/in

... und was hast zahlt dafür :wave:

3. janaundluca

ich glaub so um die 200 euro, hört sich zwar viel an aber hatte ich in 3 monaten nichtrauchen wieder herinnen:):wave:

4. Suheyla

Suheyla Gast-Teilnehmer/in

Hey das hört sich ja echt super an. und wo kann man sich hipnotizieren lassen :D ??? Mein Vater möchte auch gerne aufhören nur er schafft es nicht :( er raucht 2 Packerl am Tag manchmal sogar mehr und jetzt hat er schon sehr viele gesundheitliche Probleme.
    Danke im voraus für die antwort lg

5. janaundluca

ich war hier in Wiener Neustadt, weiß nicht mehr wie er geheißen hat ich glaube wolfang weinzettel oder so, aber er ist in der Nähe vom Bahnhof...

Viel Glück deinem Papa falls er hingeht:)

Lg susi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden