1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hyaloronsäure

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Princesschen, 30 August 2012.

1. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Hat sich schon mal jemand Falten oder Lippen mit Hyaloronsäure spritzen lassen?

Ich würde gerne was gegen meine Tränenfurchen die so aussehen (siehe Foto) machen und bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben dass man die unterspritzen könnte. Außerdem ist meine Oberlippe extrem schmal, man sieht sie leider kaum, die Unterlippe ist eigentlich schön voll.

Vielleicht hat ja irgendwer das Eine oder Andere schon mal machen lassen und kann mir berichten ob es sehr weh tut, was es kostet und wo sie darin gut sind :)

2. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Hallo Princesschen,
    ich habe mir die Nase-Labialfalte mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Meine Mundfalte machte mein Gesicht sehr hart und "böse". Das erste Mal (Jänner 2011) habe ich es mir machen lassen und leider war die Wirkung bereits nach 1 Monat weg. Deshalb habe ich beim Arzt "reklamiert" und bekam es gratis "nachgespritzt". (Februar 2011) Das Ganze hielt so 7 ca. Monate und ich war bzw. nach wie vor begeistert. Habe es mir dann wieder machen lassen (November 2011) und das hat bis jetzt eigentlich gehalten. Schön langsam sieht man die Falte wieder leicht kommen und ich werde es mir wieder machen lassen, bevor es zu tief wird.

Ich werde vermutlich in 1-2 Monaten wieder nach spritzen gehen. So gesehen hat es 1 Jahr gehalten. Wenn ich denke, was ich vorher immer versucht habe mit Cremen zu helfen. Wie viel Geld ich dafür ausgegeben habe und wie wenig das gebracht hat.... Dank der Unterspritzungen zahlst einmal knapp 200 Euro und hast dann echt eine Ruhe für lange Zeit.

Wenn du den Kontakt möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

LG Pearl

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schade das du uns nicht den preis dafür verraten hast....

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

sie schreibt: ...zahlst einmal knapp 200 euro... ;)

5. KikiundLauftier

um gottes willen verzeiht.... :oops:

liebe blue, bringst mich bitte zum augenarzrt? *liesbfrag* :LOL:

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich glaube, wir alle haben schon mal was überlesen. :D ich bringe dir lieber einen zweiten kaffee :coffee:

7. KikiundLauftier

ma du bist so lieb...wollte mir grad einen holen... :love:

8. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort Pearl. Klingt ja super :)

Wo warst du denn? (gerne per Pn)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden