1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Husqvarna Emerald vs Singer Confidence

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 27 September 2010.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Meine Nähmaschine hat heute, nach nur 2,5 Jahren, den Geist aufgegeben :(
    Garantie ist natürlich bereits abgelaufen (eh klar ;))
    Nehme nicht an, dass sich eine Reparatur lohnt - der Stoff wird nicht mehr weiterbewegt. Hatte so einen Fall schon einmal bei einer anderen Maschine (nur war die, als das passierte, schon an die 30 Jahre alt) und da meinte man im Fachhandel, dass eine neue Maschine günstiger ist als eine Reparatur.

Nachdem diese Maschine eher im unteren Preissegment war (allerdings ein Marken-Produkt), überlege ich mir eine etwas teurere, die hoffentlich dann länger hält, anzuschaffen.

Nach langer Internet-Recherche liebäugle ich entweder mit einer Husqvarna Emerald (116/118/122) oder einer Singer Confidence (7465/7469).

Habt ihr bereits Erfahrung mit diesen Maschinen?`

Danke schon einmal!

Chilli

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden