1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hurra hurra die neue Küche ist da!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 18 Februar 2014.

1. sam-indira

VIP: :Silber

so gestern wurde sie nun endlich aufgestellt und heute haben wir die letzten handgriffe beim einräumen und den wasseranschluss gemacht.
    Und was soll ich sagen ich liebe meine neu Küche!! sie ist zwar klein aber fein und ich denke wir haben das beste draus gemacht was ging.
    also hier mal Fotos von der noch nicht geputzen und armaturlosen küche ... DSC_0130.jpg DSC_0129.jpg

gartenfee1412, melii, trilogie und 3 anderen gefällt das.
  2. Pipina

toll, schaut aber garnicht so klein aus :)

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Fesch ists...:)

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

schön, dass du dich freust!!!

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Gratuliere....
    welches Holz wurde da verarbeitet...?

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Sieht ja toll aus! Bin gespannt auf Fotos mit Armaturen bzw in Betrieb ;)

7. sam-indira

fronten sind american walnuss und dakargelb - und kein wunder das man sich freut wenn man vorher ne 20 jahre alte küche hatte ohne jeglichen komfort!!

8. KikiundLauftier

danke für die info!

ich freue mich sehr für dich.... :hug:

D.J.Winston gefällt das.
  9. KikiundLauftier

was würdest du gutes an so einen freudigen tag kochen? :)

10. D.J.Winston

....Pizza liefern lassen, man wird die neue Küche doch nicht gleich versauen...:cool:

gartenfee1412, Mrmr, Eistee und 2 anderen gefällt das.
  11. sam-indira

die pizza gabs am aufstelltag..

12. KikiundLauftier

was?
    was heisst versauen...du willst doch nicht ernsthaft der lieben TE unterstellendas sie rumsaut? :D
    oder dem geraldwien?
    was gibt es schöneres, als eine nigelnagel neue küche einzuweihen.... :sneaky:

13. D.J.Winston

552917.jpg

Jo eh....:D

farbenfroh gefällt das.
  14. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich gleich ganz neidisch. Meine kommt erst Ende April und davor heißt es noch: Fliesen rausstemmen, Leitungen verlegen ...... :wacky:

15. 620bianca

Schaut toll aus.
    Ich hätt auch so gerne eine neue Küche, aber meine muss noch ein bissl aushalten.

16. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

17. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

von wo hast du die Küche?
    Sie ist sehr schön!!

18. sam-indira

du ich war sooo froh wie wir endlich mit der stemmerei fertig waren und die leitungen dort waren wo sie nun hin sollten - die ganze wohnung war dreckig und staubig egal wo man hinschaute. hab dann samstag uns sonntag bevor die küche gekommen ist die ganze wohnung auf den kopf gestellt und alles geputzt - vorhänge gewaschen und als die küche dann stand hab ich nur mehr die küche zum putzen gehabt und eben raussaugen und aufwaschen. aber es hat mir dann echt schon gereicht!!

19. sam-indira

dan küchenstudio war eigentlich ein zufall das wir dort rein sind weil gg eigentlich nicht mehr wollte nach einer shoppingtour in diversen möbelhäusern.

20. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss auch noch 3-4 Jahre warten... was aber damit zu tun hat, dass dann größer umgebaut wird... Dann fliegt die EWE, wo nach 5 Jahren sich die Beschichtung schon vulkanisiert hat und die nette Firma meinte, schade für sie, dass die Verabeituung $/"($§" ist, aber wir liefern gerne Neue um einen Sonderpreis... :p Habe keine neuen Fronten bestellt, sondern mit Bootslack lackiert und in ein paar Jahren kommt MEINE neue Küche aber sicher von einer anderen Firma

Die Küche ist übrigends uuuur schön, gefällt mir super gut <3

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden