1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hungergefühl^

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bienchen2111, 8 Juni 2011.

1. bienchen2111

bienchen2111 Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab voriges Jahr ca 9kg abgenommen mit SIS! Im Jänner ist meine Freundin verstorben und seit Mai geh ich wieder arbeiten! Ich hab ständig hunger!!! Überhaupt auf etwas süsses! Was kann ich zur Unterstützung machen oder nehmen, das es weniger wird!!!
    Danke

2. bienchen2111

bienchen2111 Gast-Teilnehmer/in

Hat keiner einen Tip für mich? :(

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

wenn du die antwort der antworten hast wäre ich auch sehr dankbar :)
    ich hab auch ständig lust auf süßes aber ich hab noch nix gefunden was mich bremsen könnte

4. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

kaugummi hilft mir, der mund hat was zu tun und das hirn denkt es gibt essen und hunger bzw. gusto verschwinden. nach 5 gum bin ich momentan richtig süchtig.

5. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das selbe Problem war sogar schon bei der Internistin weil ich dacht ich hab irgendwas und sie meinte ich bin eine reine Stressesserin ... wenn man Stress hat werden bestimmte Hormone ausgeschüttet die dann auch Schuld daran sind das man ständig essen könnte :cool:

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

die vermutung hab ich bei der te auch. vielleicht kommt auch noch der noch nicht ganz verarbeitete tod der freundin hinzu.
    süsses wird dann gebraucht bzw. essen um die gefühle runter zu schlucken.

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

mir hat man im reformhaus gesagt, dass man gegen heißhunger mit bitterstoffen arbeitet. zwei sündhaft teure mittelchen hätten sie auch da gehabt.

8. dollyparton

VIP: :Silber

notfall

als snacks bei sis gehen zb

cottage cheese
    grüntee mit milch (oder ohne, aber ich mag ihn so lieber) ... der bremst auch die insulinproduktion
    karotten, gurke, paprika, tomaten
    hartes ei
    magerer schinken

viel erfolg!

9. Chrisu85

Chrisu85 Gast

Angeblich soll der Geruch von Vanille helfen, habs aber noch nie ausprobiert.

Alles Gute

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden